Jobs in Küssnacht – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küssnacht am Rigi und Umgebung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen für Küssnacht am Rigi und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen in unserer Jobbörse für Küssnacht am Rigi und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 5'510 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.06.2025
–Bern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Finanzbuchhaltung / Teamleiterin Finanzbuchhaltung
Careerplus SA
Im Auftrag unseres Kunden, einem Unternehmen im Gesundheitssektor, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Teamleiter:in Finanzbuchhaltung 80-100%. Das Unternehmen lebt Vielfalt, pflegt eine wertschätzende und mitarbeiterorientierte Haltung und stellt Menschen ins Zentrum. Mit flachen Hierarchien, echter Mitsprache…
05.06.2025
–Zürich
–(100%)
Senior Accountant (m/w/d) 100% in Zürich
Michael Page International
Stellenbeschreibung hinzugefügt 04/06/2025 Führung des Hauptbuchs mit Verantwortung für Abschlüsse und Reporting Entwicklungsperspektive und Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Firmenprofil Für unseren Kunden - ein erfolgreiches, international tätiges Unternehmen im Raum Zürich - suchen wir zur…
05.06.2025
–Zürich
–(100%)
Manager Accounting & Controlling 100% (w/m/d) in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist ein dynamisches und wachsendes Handelsunternehmen im Bereich Medizintechnik. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung und der strategischen Zielsetzung sucht das Unternehmen eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit, welche die Verantwortung im Finanzbereich übernimmt. Back to Search Job…
05.06.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner/in EFZ (m/w/d) ? Hochwertiger Innenausbau in Goldau
personalberatung das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Herstellung von hochwertigen Möbeln und Innenausbauten in der Werkstatt Gelegentliche Montageeinsätze auf Baustellen Stellvertretung des Oberflächenspezialisten bei Bedarf Zusammenarbeit mit unserem Team zur Umsetzung…
05.06.2025
–Bern
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Finanzen 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine Finanz-Superheld/in! Führen der Debitorenbuchhaltung Du erfasst, prüfst, kontierst und buchst Eingangs- und Ausgangsrechnungen Du überwachst Zahlungsläufe und kümmerst dich ums Mahnwesen Abstimmung von Kassen, inkl. Kassenabrechnungen, sowie Konten und offene Posten Erstellen von…
05.06.2025
–Bern
–(40-70%)
Sachbearbeiter/In Versicherungs-Innendienst 40-70% in Bern
Volltreffer Personal Känel AG
Unser Kunde ist ein bekanntes, erfolgreiches und bestens vernetztes Maklerbüro. Das Unternehmen betreut anspruchsvolle Kunden in einem internationalen Umfeld und vermittelt einzigartige Versicherungslöungen. Ihr Aufgabengebiet: Als Sachbearbeiter/In im Versicherungs-Innendienst (40-70%) sind Sie Ansprechperson…
05.06.2025
–Biel/Bienne
–(Voll- oder Teilzeit)
Finance Business Partner - Industrie & Controlling (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 125'000 Rolle: Du möchtest dein Fachwissen im Controlling dort einsetzen, wo es zählt -…
05.06.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Business-Analyst:in CRM in Bern
Itech Consult AG
Projekt / Rolle: Für unseren Kunden in Bern suchen wir eine/n erfahrene/n Business-Analyst/in mit Schwerpunkt auf CRM-Systemen. In dieser Rolle sind Sie für die Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen zuständig, um die Effizienz und Qualität der CRM-Lösungen zu verbessern. Sie werden eng mit…
05.06.2025
–Zürich
–(40-50%)
Fachkraft Buchhaltung & Personal 40-50% in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Seit 2006 zählt unsere Bildungseinrichtung mit über 60'000 Teilnehmenden zu den grössten Anbietern von Deutschkursen in der Schweiz. An unseren Standorten in Zürich, Bern und Luzern vermitteln wir die deutsche Sprache praxisnah, abwechslungsreich und…
05.06.2025
–Horgen
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankangestellte/r im Kundenservice in Horgen
Workmanagement AG
Proaktive, individuelle, bedürfnisorientierte und ganzheitliche Beratung und Betreuung von Privat undFirmenkunden mit Anlageaffinität, vorwiegend am Schalter Beratung der Kunden und Verkauf von passenden Dienstleistungen und Produkten aus dem gesamten Angebot der Bank Kundenbedürfnisse erkennen und individuelle…
05.06.2025
–Buchs (AG)
–(100%)
(Senior) Konsolidierungsexperte (m/w/d) 100% in Buchs (AG)
BGP AG - BGP Executive & Specialist Recruiting
Innovation aus Passion. Diesem Motto verdankt unsere Auftraggeberin ihre weltweit führende Marktstellung. Die High-Tech-Unternehmung mit Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa, den USA und Asien entwickelt und produziert hoch-spezialisierte Geräte für ein breites Spektrum an industriellen Anwendungen.…
05.06.2025
–Bern
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen 80-100% in Bern
Randstad AG
Randstad (Schweiz) AG Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen 80-100% Randstad (Schweiz) AG Vacant since : 03.06.2025 3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent Bern, Bern Festanstellung Dieses Jobangebot endet am 3. Juli 2025. Work location 3000 Bern (BE) Workload 80% - 100% Employment start By agreement…
05.06.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen & Personal in Zürich
Flexsis AG
Für ein etabliertes, marktführendes Handels- und Produktionsunternehmen mit Sitz in der Region Zürich suchen wir eine erfahrene, engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Führungsteams: Leiter/in Finanzen und Personal 100% AUFGABENBESCHREIBUNG Fachliche und personelle Führung der Abteilungen Finanzen…
05.06.2025
–Baar (Nendaz)
–(Voll- oder Teilzeit)
Supply Chain Controller:in (m/w/d) in Baar (Nendaz)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 110'000 Unser ROCKEN Partner ist eine Nahrungsmittelfirma mit Sitz im Kanton Zug. Die…
05.06.2025
–Luzern
–(100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 100% in Luzern
yellowshark AG
Für einen unserer geschätzten Kunden in der Baubranche suchen wir eine motivierte und zielstrebige Persönlichkeit als Unterstützung im Finanzbereich. 02 Ihre Aufgabe – Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung – Durchführung und Erstellung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen – Unterstützung bei…
05.06.2025
–Ittigen
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzen (m/w) 80-100% in Ittigen
yellowshark AG
Unser Partner sucht einen engagierten Sachbearbeiter Finanzen für seinen Hauptsitz. Unser Kunde bietet eine vielseitige Position mit Verantwortung im Bereich Kreditoren, Monatsabschlüsse und Unterstützung der Niederlassungen bei fachlichen Belangen. Neben attraktiven Arbeitsbedingungen wie flexiblen…
05.06.2025
–Regensdorf
–(100%)
Fachkraft Finanzen (m/w) 100% in Regensdorf
yellowshark AG
Unser Kunde, ein innovatives Unternehmen im Bereich der Bahntechnik, entwickelt zuverlässige Hardware und flexible Software für automatisierte, digitale und sichere Schienenfahrzeuge. Der Kunde konzentriert sich auf die Bedürfnisse seiner Kundschaft und leistet durch bewährte Methoden und Prozesse einen…
05.06.2025
–Aarau
–(80-100%)
Treuhänder/in 80 - 100% in Aarau
myWork AG
Aufgaben: Betreuung von Kundenbuchhaltungen Erstellen von Jahresrechnungen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen MWST-Abrechnungen Allgemeine Treuhandfunktionen Ihr Profil: kaufmännische Grundausbildung Erfahrung im Treuhandbereich oder im Rechnungswesen Engagierte und belastbare…
05.06.2025
–Baden
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
TeamleiterIn Treuhand + Weiterbildung/Partnerpotential nach Raum Baden
SCHÖPFER AG ZUG
Unser Kunde eine renommierte, expandierende und sehr dynamische Treuhandunternehmung im Raum Baden. Region Raum Baden (Region Mittelland (AG / SO)) Bereich Rechts-/Wirtschaftsberatung Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung Ihre Hauptaufgaben Die Aufgaben sind sehr breit, zugeschnitten auf typische…
05.06.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll Specialist / Lohnbuchhalter/in (a) in Basel
Punkt Personal AG
Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, ein hilfsbereites Team, eine flache Hierarchie, was will man mehr? Wir suchen für unseren Kunden eine unkomplizierte Fachperson als Ergänzung. Lesen Sie weiter… .Payroll Specialist / Lohnbuchhalter/in (a)…