Kundenassistent in. in Bern

Zahlen, die beeindrucken: 354 Millionen Fahrgäste sind jedes Jahr mit der SBB unterwegs. Mit ihrem Streckennetz von 3138 Kilometern Länge hält die SBB einen grossen Anteil am 5200 Kilometer langen Eisenbahnnetz der Schweiz.
Das kannst du bewegen.
Individuelle Betreuung der Reisenden mit und ohne eingeschränkter Mobilität beim Ein-, Aus- und Umsteigen. Kompetente Erledigung von Kundenanfragen (Gepäckeinstellung, Schliessfächern etc.). Unterstützen der Kunden beim Bedienen der Billettautomaten, bei Fahrplanauskünften und anderen Hilfestellungen. Instandhaltung / Wartung der Betriebsmittel. Logistische Aufgaben wie beispielsweise die Bewirtschaftung von Prospekten, Fundsachen und Blachenmontage. Bereitschaft in anderen Servicestandorten abzulösen.
Hier erfährst du mehr zum Berufsbild.
Das bringst du mit.
Freude am direkten Kundenkontakt sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung. Abgeschlossene berufliche Grundbildung mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis EFZ). Deutschkenntnisse Niveau B2 und Französisch-, Italienisch- oder Englischkenntnisse Niveau A2. Fahrausweis der Kategorie B. Gute Office-Anwenderkenntnisse sowie Interesse und Anwendung von neuen Medien (App, mobile Devices). Handwerkliches Geschick und Interesse an vielseitigen Aufgaben.

Firma: Schweizerische Bundesbahnen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs