Kundenberater/in Contact Center 80-100% in Bern

Wir bieten Ihnen

eine spannende Tätigkeit in einem lebhaften Dienstleistungsbetrieb. Sie erhalten eine sorgfältige sowie professionelle Einführung in die neuen Fachgebiete und dürfen auf motivierte und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen zählen, welche Sie in Ihren täglichen Arbeiten und Herausforderungen tatkräftig unterstützen. Sie profitieren zudem von zeitgemässen Arbeitsbedingungen mit fortschrittlichen Arbeitszeitregelungen und guten Sozialleistungen. Der Arbeitsplatz befindet sich in Bern Wankdorf. Unser Neubau in Münchenbuchsee ist 2030 bezugsbereit ( )

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Das Strassenverkehrs- und Schifffahrtsamt

setzt sich für seine Leitideen ein und ist ein zertifizierter Friendly Work Space® - Arbeitgeber.

www.be.ch/svsa
Stellen finden

Sicherheitsdirektion Generalsekretariat
Kramgasse 20
3011 Bern

Kundenberater/in Contact Center 80-100%

Sicherheitsdirektion Generalsekretariat Vakant seit : 28.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

3014 Bern (BE) 80% - 100% Ab 01.07.2024 Unbefristet

Stellenantritt:

01.07.2024 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort:

Bern

40% Remote Work

Im Strassenverkehrs- und Schifffahrtsamt SVSA des Kantons Bern (ca. 370 Mitarbeitende) ist der Kunde Partner. Gemeinsam tragen wir zu einem sicheren, reibungslosen und umweltschonenden Verkehr auf Strassen und Gewässern bei.

Ihre Aufgaben

Kompetentes Beraten und Unterstützen der Kundschaft am Telefon in deutscher und französischer Sprache
Entgegennehmen der Kundenanliegen und -reklamationen sowie selbständiges Bearbeiten der Anfragen im Rahmen des Leistungsauftrages
Weiterleiten von komplexen Kundenanliegen an die zuständigen Fachbereiche
Erledigen von Mutationen und administrative Nebentätigkeiten (z.B. Termindisposition von Fahrzeug- und Führerprüfungen, Adressänderungen, Erfassen von Zahlungsverbindungen, Bewirtschaften des zentralen Mailpostfachs)

Ihr Profil

Abschluss als Fachfrau/Fachmann Kundendialog EFZ, Detailhandelsfachfrau/-fachmann oder Verkaufslehre, ergänzt mit einem Handelsdiplom oder Berufserfahrung in administrativen Tätigkeiten
Berufserfahrung in einem Contact Center oder im Kundendienst mit telefonischem Kundenkontakt sowie gute ICT-Anwenderkenntnisse
Freude an regem telefonischem Kundenkontakt und ausgeprägtes Kommunikationsgeschick
Stilsicher in der deutschen Sprache sowie sehr gute Französischkenntnisse (Niveau B2), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
flexibel, ausgeglichen und belastbar
teamfähig, engagiert und rasche Auffassungsgabe
selbständige, überlegte und sorgfältige Arbeitsweise

Firma: Sicherheitsdirektion des Kantons Bern

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 28.03.2024

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