Kundenberater/in in Bern
Aufgabenbereich
Zuständig für die Kundenbindung und den Verkauf
Kontaktpflege zu den bestehenden Kunden
Aus und Aufbau des Kundenstamms
Telefonische und persönliche Beratungen
das Offertwesen
Pflege von Kundendaten
Erstellen von Mutationen
Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit EFZ, MPA oder Dentalassistent/in mit administrativer Erfahrung
Praktische Verkaufserfahrung im Banken- oder Versicherungsbereich von Vorteil
Sie sind eine kommunikative, kontaktfreudige und verhandlungsgeschickte Persönlichkeit mit einem sicheren Auftreten
Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit runden dein Profil ab
Mündliche Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch
Führerschein Kat. B zwingend
Kontakt
Tabea Schmucki
Telefon: 033 227 24 26
tabea.schmucki@jokerpersonal.ch
Arbeitsort
3000 Bern (BE)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Kundenberater/in
Joker Personal AG Vakant seit : 09.02.2024
3000 Bern (BE) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Kundenberater/in
Job
Kundenberater/in
Bereich
Administration
Region
Region Bern / Berner Oberland
Pensum
Festanstellung
Eintritt
sofort
Job-ID
124195-12
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)