Kundenberater*in Inbound in Niederurnen
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und lösungsorientierte Kommunikation
Pflege und Erfassung von Kundendaten im System
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Verkauf und Freude an der Kundenberatung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Französisch oder Italienisch (mind. B2)
Bereitschaft zu Schichteinsätzen zwischen 08:00 und 20:00 Uhr (auch gelegentlich samstags)
Einwandfreier Leumund (keine Betreibungen oder Strafregistereinträge)
Alter idealerweise unter 45 Jahren
Das dürfen Sie erwarten
Einstieg über ein temporäres Mandat mit Aussicht auf Festanstellung nach ca. 3 Monaten
Möglichkeit, nach der Einarbeitung im Büro im Homeoffice zu arbeiten
Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz
Flexible Pensumgestaltung möglich (Teilzeit/Vollzeit)
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und kollegiales Teamumfeld
Die Stelle wird exklusiv über Workmanagement besetzt.
Interessiert? Marco Conte freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an:E-Mail schreiben#Rappi
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Marco Conte
Telefon: 055 220 60 94
Arbeitsort
8867 Niederurnen
Niederurnen
08.08.2025 100% Festanstellung
Kundenberater*in Inbound
Ihre Aufgaben
Telefonische Beratung und Betreuung von Kundinnen und Kunden zu Produkten und Dienstleistungen
Tägliche Bearbeitung von 30 bis 50 eingehenden Anrufen mit hoher Serviceorientierung
Erkennen von Kundenbedürfnissen und aktiver Verkauf passender Angebote
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Niederurnen (GL)