Kundenberater*in Inbound in Niederurnen

Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und lösungsorientierte Kommunikation
Pflege und Erfassung von Kundendaten im System

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Verkauf und Freude an der Kundenberatung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Französisch oder Italienisch (mind. B2)
Bereitschaft zu Schichteinsätzen zwischen 08:00 und 20:00 Uhr (auch gelegentlich samstags)
Einwandfreier Leumund (keine Betreibungen oder Strafregistereinträge)
Alter idealerweise unter 45 Jahren

Das dürfen Sie erwarten

Einstieg über ein temporäres Mandat mit Aussicht auf Festanstellung nach ca. 3 Monaten
Möglichkeit, nach der Einarbeitung im Büro im Homeoffice zu arbeiten
Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz
Flexible Pensumgestaltung möglich (Teilzeit/Vollzeit)
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und kollegiales Teamumfeld

Die Stelle wird exklusiv über Workmanagement besetzt.
Interessiert? Marco Conte freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an:E-Mail schreiben#Rappi
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Marco Conte

Telefon: 055 220 60 94

Arbeitsort

8867 Niederurnen
Niederurnen

08.08.2025 100% Festanstellung

Kundenberater*in Inbound

Ihre Aufgaben

Telefonische Beratung und Betreuung von Kundinnen und Kunden zu Produkten und Dienstleistungen
Tägliche Bearbeitung von 30 bis 50 eingehenden Anrufen mit hoher Serviceorientierung
Erkennen von Kundenbedürfnissen und aktiver Verkauf passender Angebote

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Niederurnen (GL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.08.2025

powered by: workpool.jobs