Kundenberater/in Innendienst 100% in Pfäffikon (SZ)
Unser Kunde sucht eine/n Kundenberater/in für den Innendienst. Du berätst Kunden telefonisch, verkaufst aktiv Produkte und wickelst Bestellungen über verschiedene Kanäle ab. Zu deinen Aufgaben gehören die Unterstützung des Aussendienstes, Reklamationsbearbeitung und die Betreuung eines Teilsortiments mit Lagerverwaltung. Zudem berätst du Kunden persönlich im modernen Showroom.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Schreiner:in oder Zimmermann/Zimmerin
Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit kaufmännischen Aufgaben (Verkaufssachbearbeitung / Kundenberatung)
Stilsichere Deutschkenntnisse
Gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung
Belastbarkeit, guter Organisationssinn und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
Was sind meine Vorteile?
Interessante Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
Langfristige Perspektiven in einem kollegialen Umfeld und angenehmen Betriebsklima
Faire Arbeitsbedingungen und gute Lohnkonditionen
Mindestens 5 Wochen Ferien
Spannende Fringe Benefits
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einem topmodernen Showroom und einem breiten Produktsortiment. Das Unternehmen legt grossen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und bietet seinen Mitarbeitenden langfristige Perspektiven in einem angenehmen Betriebsklima.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Pfäffikon SZ
Vakanz-Nummer
VA-V4P-3VA
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einem topmodernen Showroom und einem breiten Produktsortiment. Das Unternehmen legt grossen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und bietet seinen Mitarbeitenden langfristige Perspektiven in einem angenehmen Betriebsklima.
Arbeitsort
Pfäffikon SZ
Erfahrungen
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Schreiner:in oder Zimmermann/Zimmerin
Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit kaufmännischen Aufgaben (Verkaufssachbearbeitung / Kundenberatung)
Stilsichere Deutschkenntnisse
Gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung
Belastbarkeit, guter Organisationssinn und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
Vakanz-Nummer
VA-V4P-3VA
Anstellung
Festanstellung
Email
a.garn@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (SZ)