Kundenberater/in mit Backoffice 50-100% in Basel

Für unseren Kunden in Basel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kundenberater/in mit Backoffice Erfahrung, für eine Festanstellung (Try&Hire)

Kundenberater/in mit Backoffice 50-100%

Tätigkeiten:

Über alle Kanäle für die Kunden Ansprechpartner sein
Diese am Telefon betreuen und führen
Bestellungen entgegen nehmen oder Beschwerden beantworten *lösungsorientiert*
Korrespondenz übernehmen und E-Mailbearbeitung in verschiedenen Sprachen

Fähigkeiten:

Berufserfahrung im Kundendienst/Backoffice
CH-Deutsch und Französich- und oder Italienisch ist zwingend
Gute PC-Basiskenntnisse
Sehr engagiert, flexibel und kundenorientiert

Sie arbeiten von Mo-Sa, davon 1-2 Samstage im Monat / 2-Schicht von 8-17.30 Uhr und 11-20 Uhr / 1 Monat Einschulung / 50% Homeoffice.

Interessiert?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto (nur pdf-Dokumente per Mail) an:

Es werden nur vollständige Bewerbungsunterlagen und solche, welche dem Anforderungsprofil entsprechen, berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

16 April 2024

Pensum:

50 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Lohn:

CHF 26 min. /Stunde

Sprache:

Deutsch (Muttersprache)

Arbeitsort:

Die Basel Job ist Ihr zuverlässiger Partner für alle Kaderstellen. Dynamisch, kompetent und sympathisch sind unsere Leitattribute und damit sorgen wir täglich für zufriedene Kandidatinnen und Kandidaten, so wie für zufriedene Kundinnen und Kunden.

Firma: Basel Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 16.04.2024

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