Kundenberater/in Personal & Digital Banking Remote Advisory, 60-100%

Unsere motivierten Berater:innen sind ausserordentlich kundenorientiert, unterstützen sich gegenseitig und agieren als eine Einheit. Jedes Teammitglied kann seine Stärken ausleben und ausbauen, sich einbringen und Ver-änderungen vorantreiben. Mit deinem unternehmerischen Denken und Flair für die Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen, leistest du teamübergreifend deinen Beitrag zum Erfolg. Nebst einem professionellen Onboarding in das Tätigkeitsgebiet bieten wir dir die Möglichkeit, deine Kompetenzen durch Trainings und Weiterbildungen zu erweitern. Ausserdem sind flexible Arbeitsmodelle sowie Home-Office wichtige Bestandteile unserer Kultur.

Im Zuge der Integration der Credit Suisse in die UBS werden Sie bei der UBS Schweiz AG angestellt und bei der Credit Suisse Schweiz AG im Team Personal & Digital Banking Remote Advisory.

Das wünschen wir uns

Fundierte Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt und/oder in der persönlichen Kundenberatung
Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen vorzugsweise mit Weiterbildung (z.B. HFBF, FH, eidg. dipl. Finanzplaner etc.)
Freude am aktiven Ausbau von Kundenbeziehungen und der Erarbeitung von ganzheitlichen Lösungen für unsere Kunden
Mit deiner Passion für den Verkauf und deinem überdurchschnittlichen Engagement werden deine Beratungsgespräche zu einem begeisternden Erlebnis
Proaktive Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise
Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken
Du hast stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse; falls Du zusätzliche Sprachkenntnisse hast, umso besser!
Du kannst die Kundinnen und Kunden fürs Digital Banking begeistern
Im Team ist Dir wohl, und Du arbeitest gerne gemeinsam auf Ziele hin

Über uns

UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.

Wir sind an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent.

Das sind wir

Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen

Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!

Kontaktangaben

UBS Business Solutions SA
UBS Recruiting

Rechtshinweis

UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren alle Mitarbeitenden als Individuen sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
UBS Vakant seit : 03.04.2024

5200 Brugg (AG) 60% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Schweiz - Aargau / Solothurn

Kundenberatung / Relationship Management

Personal & Corporate Banking

Automatischer Stellencode

292802BR

Stadt

Brugg

Job-Typ

Vollzeit, Teilzeit

Die Rolle

Du schätzt den persönlichen Kontakt? Du kennst die Grundlagen des Bankgeschäftes und möchtest Dich in der Beratung oder in andere Bereiche der Bank weiterentwickeln? Du fühlst Dich in der digitalen Welt wohl? Dann melde Dich bei uns!

Das sind Deine Kernaufgaben:

Als Kundenberater/in hast du die Möglichkeit, unsere digitalen Privatkunden (Kundenvermögen bis CHF 250-000.- bzw. Hypothekarvolumen bis CHF 750-000) in den Bereichen Zahlen, Sparen, Vorsorge und Finanzieren zu beraten und zu betreuen
Als Team sind wir verantwortlich für die Pflege und den Ausbau des Kundenbuchs unserer Kundschaft via Telefon, Video/Teams, E-Mail sowie Chat
Du trägst innerhalb des Bereichs zum digitalen Fortschritt unserer Bank bei und erbringst unseren Kunden einen exzellenten und kundenorientierten Service
Ein weiterer wichtiger Aspekt deines Aufgabengebiets ist die Sicherstellung der regulatorischen Anforderungen und die Begleitung unserer Kunden in die digitale Zukunft.
Bei Ihrer Beratung setzen Sie auch auf innovative Tools und Apps. So nehmen Sie die Kundschaft auf unsere Reise in die Zukunft mit: Sie ermuntern sie, unsere digitalen Produkte einzusetzen und unterstützen Sie dabei.

Unser Team

Du stösst zu einem neuen, motivierten und dynamischen Team am Standort in Brugg.
Es erwartet dich ein agiles und diverses Team mit einem grossartigen Teamspirit.

Firma: UBS AG / SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

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Publikationsdatum: 04.04.2024

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