Kundenberater/in Sozialversicherungen 80-100% in Zürich

Aufgaben

Der gesamte Kundenprozess liegt von A bis Z in Ihrem Verantwortungsbereich:

Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen
Erstellung von Beitragsrechnungen sowie Sicherstellung der korrekten Abwicklung
Beratung der Kundinnen und Kunden zu Versicherungs- und Beitragspflichten

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung (E-Profil) oder gleichwertige dreijährige Berufsausbildung mit ergänzender kaufmännischer Weiterbildung
Idealerweise verfügen Sie über einen Fachausweis im Bereich Sozialversicherungen oder bringen die Bereitschaft mit, diesen zu erwerben
Berufserfahrung im Versicherungsumfeld wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Auch motivierte Quereinsteiger/innen sind willkommen
Teamfähig, kommunikativ und serviceorientiert
Rasche Auffassungsgabe, hohe Eigenmotivation, Lernbereitschaft und Offenheit für Feedback

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

René Tobler
Auf einen Blick

Veröffentlicht:22 Juli 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:Stadt Zürich

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Funktion

Kundenberater/in Sozialversicherungen 80-100%

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.07.2025

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