Kundenberater/in Sozialversicherungen 80-100% in Zürich
Aufgaben
Der gesamte Kundenprozess liegt von A bis Z in Ihrem Verantwortungsbereich:
Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen
Erstellung von Beitragsrechnungen sowie Sicherstellung der korrekten Abwicklung
Beratung der Kundinnen und Kunden zu Versicherungs- und Beitragspflichten
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung (E-Profil) oder gleichwertige dreijährige Berufsausbildung mit ergänzender kaufmännischer Weiterbildung
Idealerweise verfügen Sie über einen Fachausweis im Bereich Sozialversicherungen oder bringen die Bereitschaft mit, diesen zu erwerben
Berufserfahrung im Versicherungsumfeld wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Auch motivierte Quereinsteiger/innen sind willkommen
Teamfähig, kommunikativ und serviceorientiert
Rasche Auffassungsgabe, hohe Eigenmotivation, Lernbereitschaft und Offenheit für Feedback
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
René Tobler
Auf einen Blick
Veröffentlicht:22 Juli 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Stadt Zürich
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Funktion
Kundenberater/in Sozialversicherungen 80-100%
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)