Jobs für Kundenberater in Effretikon – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Effretikon und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Kundenberater? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Effretikon für Kundenberater und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Kundenberater in unserer Jobbörse für Effretikon und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'376 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.11.2025
–Sirnach
–(100%)
Sachbearbeiter Debitoren / Administration 100% (m/w/d) in Sirnach
Universal-Job AG
Gut eingeführtes und innovatives Unternehmen mit einem regional weitreichenden und etablierten Beziehungsnetz; Privatkundschaft und exklusive Überbauungen. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Sirnach Vakanz-Nummer VA-XAN-7K9 About the company Human resources / Personnel services 101 - 250…
01.11.2025
–Luzern
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80 bis 100% (m/w) 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Treuhand 80 bis 100% (m/w) für eine vielseitige Position. In dieser Rolle führst du selbständig Finanz- und Lohnbuchhaltungen (50%), kümmerst dich um Sozialversicherungen (10%), erstellst Jahresabschlüsse (25%) und Steuererklärungen (15%). Du arbeitest eigenständig an…
01.11.2025
–Zug
–(40-60%)
Sachbearbeiterin Buchhaltung 40 - 60% (m/w/d) in Zug
Universal-Job AG
Aufgaben Führung der laufenden Buchhaltung verschiedener Firmen Führung der laufenden privaten Buchhaltung des Firmeninhabers Mithilfe bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Überwachung und Abstimmung von Konten Allgemeine administrative Tätigkeiten im Finanzbereich Was brauche ich, um…
01.11.2025
–Luzern
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80 bis 100% (m/w) 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Treuhand 80 bis 100% (m/w). Diese vielseitige Position bietet dir spannende Einblicke in die Treuhandwelt. Du führst selbständig Finanz- und Lohnbuchhaltungen (50%), kümmerst dich um Sozialversicherungsabrechnungen (10%), erstellst zusammen mit dem Mandatsleiter Quartals-…
01.11.2025
–Sirnach
–(100%)
Sachbearbeiter Debitoren / Administration 100% (m/w/d) in Sirnach
Universal-Job AG
Gut eingeführtes und innovatives Unternehmen mit einem regional weitreichenden und etablierten Beziehungsnetz; Privatkundschaft und exklusive Überbauungen. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Sirnach Vakanz-Nummer VA-XAN-7K9 Firmenprofil Gut eingeführtes und innovatives Unternehmen mit einem…
01.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Pensionskassenbuchhaltung mit Abacus-Kenntnissen in Zürich
kessler.vogler GmbH
Für unsere Kundin suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als Senior Buchhalter/in BVG mit Abacus-Erfahrung. In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die selbstständige Führung der Buchhaltung mehrerer firmeneigener Pensionskassen und wirken aktiv an der finanziellen Steuerung der Vorsorgewerke…
01.11.2025
–Zürich
–(100%)
Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…
01.11.2025
–Zürich
–(100%)
Mitarbeiter/in Inkasso 100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Monitoring offener Forderungen über das interne System Koordination von Fahrzeugrückforderungen und Vergabe von Rückholaufträgen an externe Dienstleister Organisation des Wiederverkaufs von Fahrzeugen und Erstellung von Schlussabrechnungen bei Vertragsbeendigung Sicherstellung der Einhaltung…
01.11.2025
–Oberriet (SG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Rechnungswesen in Oberriet (SG)
Flexsis AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort Oberriet, SG Vollständige Stellenbeschreibung EINFÜHRUNG: Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management». Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 47 Standorten in der Schweiz ein…
01.11.2025
–Zürich
–(100%)
Finance & Controlling 100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse gemaess OR und IFRS Aktive Mitwirkung bei der Budgetplanung und Erstellung von Forecasts zur Sicherstellung einer realistischen Finanzplanung Steuerung und Analyse der Profitabilität von Short Term Rentals Verträgen sowie wichtigen Key…
01.11.2025
–Zürich
–(100%)
Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil…
01.11.2025
–Oberriet (SG)
–(Teilzeit)
Kaufmännischer Mitarbeiter in Oberriet (SG)
Flexsis AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort Oberriet, SG Vollständige Stellenbeschreibung EINFÜHRUNG: Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management». Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 47 Standorten in der Schweiz ein…
01.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Fachberater/-in Sozialversicherungsbeiträge 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Betreuung von nichterwerbstätigen Kunden (z.B. Studierende, Frühpensionierte) Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen Beratung zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Vorteil: Fachausweis in Sozialversicherungen oder…
01.11.2025
–Oberriet (SG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Mitarbeiter in Oberriet (SG)
Flexsis AG
Für einen renommiertes Unternehmen bieten wir eine Arbeitsstelle als: Kaufmännische/r Angestellte/r 80 % Führung der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung Selbstständige Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs Betreuung des Mahnwesens Kundenberatung und -pflege Pflege der Fremdwährungstabellen…
01.11.2025
–Rüti (ZH)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Rüti ZH in Rüti (ZH)
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
01.11.2025
–Oftringen
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner gesucht in Oftringen
Kollabo AG
Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…
01.11.2025
–Einsiedeln
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Einsiedeln
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
01.11.2025
–Niederhasli
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Niederhasli
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
01.11.2025
–Zürich
Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (DE/EN/FR/IT)
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
01.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Fondsbuchhalter/in mit Affinität für Immobilien 80-100% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für ein renommiertes Finanzdienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir eine/n kontaktfreudige/n und belastbare/n Fondsbuchhalter/in mit Affinität für Immobilien 80-100% Fondsbuchhalter/in mit Affinität für Immobilien 80-100% Aufgaben: In dieser anspruchsvollen Tätigkeit berechnen Sie die…