Kundenberatung Innendienst - mit Teamleitungs-Funktion (alle)

Wir bieten

Vorzugskonditionen in der Bindella Weinhandlung
Vergünstigung von 20% in allen Bindella Restaurants
Zugang zur Ferienwohnung auf dem Weingut Vallocaia in der Toskana
Kostenlose Nutzung unseres In-house Fitnessraums, ausgestattet mit den neusten Trainingsgeräten
Kaffee, Tee, Mineral und Früchte stehen ganztags gratis zur Verfügung
Übernahme der Arbeitnehmerbeiträge der Krankentaggeldversicherung
Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Bindella Unternehmungen
Grosszügige Dienstjubilarengeschenke

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Schön, Sie bald im Kreise unserer «Bindella-famiglia» willkommen heissen zu dürfen.

Bindella Unternehmungen
Ruth Blindenbacher HR Business Partner +41 44 276 63 80
Hönggerstrasse 115 8037 Zürich
Hochwertige Zutaten, stilvoller Auftritt, authentische Italianità – mit Più hat das Familienunternehmen Bindella eine Marke etabliert, die ein Garant für Qualität und Italianità ist. Spezialitäten wie Mozzarella, Prosciutto
und Burrata beziehen wir aus Italien.

Die eigenständige Handelsgesellschaft Più Gusto pflegt vertrauensvolle Partnerschaften mit italienischen Produzenten mit dem Ziel, die rund 44 Ristoranti der Bindella-Gruppe sowie ausgewählte externe Partner,
mit direkt importierten Lebensmitteln zu versorgen. So haben wir direkten Einfluss auf die Qualität.
Das Sortiment gestalten wir zunehmend flexibel, bauen es kontinuierlich aus und
suchen den Kontakt zu geeigneten Partnern für Logistik und Lagerung.

Kundenberatung Innendienst - mit
Teamleitungs-Funktion (alle) 80-100%
per April 2024 oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgabe im Innendienst

Beratung mit viel Freude und Leidenschaft; Unsere Kunden, sei es am Telefon oder per E-Mail,
fühlen sich bei Ihnen stets exzellent beraten und betreut
Entgegennahme von Bestellungen und eine gewissenhafte und kompetente Auftragsverarbeitung der italienischen Spezialitäten und Produkte
Verantwortlich für die operative Kundenbetreuung
Offertenerstellung und Angebotspräsentationen
Allgemeine administrative Arbeiten in der Verarbeitung von Kundendaten
Kooperative und wertschätzende Führung von zwei Teilzeit- Mitarbeitenden
Koordination der Mitarbeiterplanung und Aufgabenverteilung
Administrative Abwicklung der Zeiterfassung

Ihr Profil

Erfahrung aus einer vergleichbaren Position mit ersten Führungserfahrungen
Sie haben Freude am Verkauf und ein «Flair» für den Umgang mit Kunden am Telefon - Sie lieben das genaue Arbeiten und Ihr Herz schlägt für die italienische Kulinarik, dort kennen Sie sich aus und fühlen sich zuhause
Hohe Dienstleistungsbereitschaft zur Kundenzufriedenheit
Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse, fliessend in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse in Französisch oder Englisch sind ein Plus
Kenntnisse von ERP-Anwendungen sind von Vorteil
Gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme

Firma: Bindella terra vite vita SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs