Kundenbetreuer*in, Bern (Quereinsteiger*in willkommen)

Abgeschlossene Grundausbildung oder Berufslehre mit Erfahrung bzw. Weiterbildung im administrativen und/oder verkäuferischem Umfeld
Stilsichere schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Französisch (bilingual)
Weitere Fremdsprachenkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Anwenderkenntnisse der relevanten Office- und IT-Systeme
Kenntnisse im Versicherungsbereich von Vorteil
Freude im Umgang mit Kunden
Empathie, Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten

Hast du Fragen zu dieser Stelle? Nadin Kaufmann, HR Business Partnerin, beantwortet dir diese gerne unter 058 456 14 75 .

ÖKK - du bewegst

Moderner Arbeitsplatz, familiäres Klima und attraktive Produkte: Während deiner abwechslungsreichen Tätigkeit bei ÖKK hast du Zeit, unsere Kundschaft optimal zu betreuen.

Interessiert? Erfahre mehr unter www.oekk.ch/dubewegst

Job

Kundenbetreuer*in, Bern (Quereinsteiger*in willkommen)

Das erwartet dich

Betreuung und Entwicklung (Cross- und Up-Selling) der bestehenden Kunden
Mitarbeit bei Kundenbindungsmassnahmen und aktive Kündigungsverhinderung
Durchführung und Teilnahme an Verkaufsaktivitäten (individuelle, lokale und regionale)
Beantwortung von Kundenfragen zu Leistungen und Abrechnung
Allgemeine administrative Aufgaben

Das bringst du mit

Abgeschlossene Grundausbildung oder Berufslehre mit Erfahrung bzw. Weiterbildung im administrativen und/oder verkäuferischem Umfeld
Stilsichere schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Französisch (bilingual)
Weitere Fremdsprachenkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Anwenderkenntnisse der relevanten Office- und IT-Systeme
Kenntnisse im Versicherungsbereich von Vorteil
Freude im Umgang mit Kunden
Empathie, Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten

Arbeitsort

Bern

Pensum

100%

Jetzt bewerben

Hast du Fragen zu dieser Stelle? Nadin Kaufmann, HR Business Partnerin, beantwortet dir diese gerne unter 058 456 14 75.
Arbeitsort: Bern

Pensum: 100%

Das erwartet dich:

Betreuung und Entwicklung (Cross- und Up-Selling) der bestehenden Kunden
Mitarbeit bei Kundenbindungsmassnahmen und aktive Kündigungsverhinderung
Durchführung und Teilnahme an Verkaufsaktivitäten (individuelle, lokale und regionale)
Beantwortung von Kundenfragen zu Leistungen und Abrechnung
Allgemeine administrative Aufgaben

Das bringst du mit:

Firma: ÖKK

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.03.2024

powered by: workpool.jobs