Kundenbetreuer*in, Bern (Quereinsteiger*in willkommen)
Abgeschlossene Grundausbildung oder Berufslehre mit Erfahrung bzw. Weiterbildung im administrativen und/oder verkäuferischem Umfeld
Stilsichere schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Französisch (bilingual)
Weitere Fremdsprachenkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Anwenderkenntnisse der relevanten Office- und IT-Systeme
Kenntnisse im Versicherungsbereich von Vorteil
Freude im Umgang mit Kunden
Empathie, Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten
Hast du Fragen zu dieser Stelle? Nadin Kaufmann, HR Business Partnerin, beantwortet dir diese gerne unter 058 456 14 75 .
ÖKK - du bewegst
Moderner Arbeitsplatz, familiäres Klima und attraktive Produkte: Während deiner abwechslungsreichen Tätigkeit bei ÖKK hast du Zeit, unsere Kundschaft optimal zu betreuen.
Interessiert? Erfahre mehr unter www.oekk.ch/dubewegst
Job
Kundenbetreuer*in, Bern (Quereinsteiger*in willkommen)
Das erwartet dich
Betreuung und Entwicklung (Cross- und Up-Selling) der bestehenden Kunden
Mitarbeit bei Kundenbindungsmassnahmen und aktive Kündigungsverhinderung
Durchführung und Teilnahme an Verkaufsaktivitäten (individuelle, lokale und regionale)
Beantwortung von Kundenfragen zu Leistungen und Abrechnung
Allgemeine administrative Aufgaben
Das bringst du mit
Abgeschlossene Grundausbildung oder Berufslehre mit Erfahrung bzw. Weiterbildung im administrativen und/oder verkäuferischem Umfeld
Stilsichere schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Französisch (bilingual)
Weitere Fremdsprachenkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Anwenderkenntnisse der relevanten Office- und IT-Systeme
Kenntnisse im Versicherungsbereich von Vorteil
Freude im Umgang mit Kunden
Empathie, Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten
Arbeitsort
Bern
Pensum
100%
Jetzt bewerben
Hast du Fragen zu dieser Stelle? Nadin Kaufmann, HR Business Partnerin, beantwortet dir diese gerne unter 058 456 14 75.
Arbeitsort: Bern
Pensum: 100%
Das erwartet dich:
Betreuung und Entwicklung (Cross- und Up-Selling) der bestehenden Kunden
Mitarbeit bei Kundenbindungsmassnahmen und aktive Kündigungsverhinderung
Durchführung und Teilnahme an Verkaufsaktivitäten (individuelle, lokale und regionale)
Beantwortung von Kundenfragen zu Leistungen und Abrechnung
Allgemeine administrative Aufgaben
Das bringst du mit:
Firma: ÖKK
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)