Kundenbetreuer Inkasso Backoffice/Inbound (a) DE/FR 80-100%

Du bist kommunikativ und hast Freude daran, regelmässig mit Kunden im Dialog zu sein? Du findest Lösungen, wo andere Probleme sehen und zeigst gerne dein Engagement in einem kollegialen Umfeld? Dann freut sich Francesca darauf, dich kennenzulernen und hoffentlich verstärkst du bald als Kundenbetreuerin (a) ihr motiviertes Team.

Kundenbetreuer Inkasso Backoffice/Inbound (a) DE/FR 80-100%

Was dich erwartet

Telefonisches Beraten unserer Kundinnen und Kunden zu Inkassoanfragen
Bearbeiten der schriftlichen Anfragen unserer Kundeinnen und Kunden im Backoffice (50%)
Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden aus dem Unternehmensgeschäft sowie Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
Bearbeiten von individuellen Inkasso Aufträgen innerhalb des spannenden, aber auch herausfordernden Krankenversicherungsumfeld

Was du mitbringst

Kaufmännische Berufsausbildung (EFZ) oder gleichwertige Qualifikation
Stilsicheres Deutsch, verhandlungssicher in Französisch (jeweils Niveau C1), weitere Sprachen sind von Vorteil
Kommunikationsstarke Persönlichkeit, welche ein ausgeprägtes Flair für Beratung sowie eine unternehmerische Denkweise mitbringt
Freude an Teamarbeit und gemeinsamen Engagement

Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?

Salzmann Murielle
HR Consultant
058 340 67 26
Job-ID: 33213

Ausgezeichnete Arbeitgeberin

In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Helsana Versicherungen AG

Veröffentlicht:

12 April 2024

Pensum:

80 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Dübendorf

Kundenbetreuer Inkasso Backoffice/Inbound (a) DE/FR 80-100%

Firma: Helsana Ag - Versicherungen

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dübendorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs