Kundenbetreuer Pensionskassenverwaltung (w/m) in Zürich

In diesem erfolgreichen Pensionskassendienstleistungsunternehmen erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe als

Kundenbetreuer Pensionskassenverwaltung (w/m)

Was Sie tun:

Selbständige administrative und technische Verwaltung einer autonomen Pensionskasse
Bearbeitung von sämtlichen Geschäftsvorfällen (Mutationen, Leistungsfälle, Abwicklung von Vorbezügen und Rückzahlungen bei WEF und Scheidungen)
Auskünfte und Korrespondenz gegenüber Versicherten, der Personalabteilung, Lohnbuchhaltung sowie mit Rück- und Sozialversicherungspartnern
Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses

Was Sie bringen:

Sie verfügen über eine kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Pensionskassenverwaltung
Sie bringen gute PC-Kenntnisse (Word, Excel) mit, sind teamfähig, arbeiten jedoch gerne selbständig
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Als kundenorientierte, mitdenkende Persönlichkeit zählen Sie Belastbarkeit, Genauigkeit und Engagement zu Ihren Stärken

Alter:

Offen

Sprachen:

Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Arbeitsort:

Stadt Zürich

Eintrittsdatum:

Nach Vereinbarung

Was wir bieten:

Gut erreichbarer, moderner Arbeitsplatz in der Stadt Zürich
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie eine solide Einführung

Kontaktperson:

Jürg Anderegg, +41 (0)52 223 12 12, janderegg@selecteam.ch

Ihr nächster Schritt in die berufliche Zukunft! Herr Jürg Anderegg freut sich auf Ihre elektronische Bewerbung.
Geben Sie bei Kontaktaufnahmen immer die Ref.-Nr. des Inserates an: jobmarket.ch-18051
Sorgen sie jetzt für Ihre berufliche Zukunft!

Firma: SelecTeam GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.04.2024

powered by: workpool.jobs