Kundenbetreuerin mit administrativer Koordination in Thun
HaushaltFee BeO GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit 14-jähriger Tradition im Berner Oberland. Wir bieten Unterhaltsreinigungsdienstleistungen für Privathaushalte an. Nun steht die Expansion innerhalb des Kantons Bern an. Weitere Informationen finden Sie unter www.haushaltfee.ch .
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine
Kundenbetreuerin mit administrativer Koordination 50–80 % Stelle ausbaubar zur Regionalleiterin innert 6-12 Monaten
Hauptaufgaben:
Persönliche Beratung von Neu- und Bestandeskunden vor Ort
Organisation und Pflege der Einsatzplanung und Personaldaten
Koordination und Durchführung des Qualitätsmanagements beim Kunden und Erfassung mittels Standard-Software (Fee-, resp. Kunden-Aussendiensteinsatz vor Ort), Qualitätskontrollen
Aussendiensteinsätze im Kanton Bern (Bern, Bern-Seeland, Berner Oberland)
Allgemeine BackOffice-Arbeiten (Qualitätsmanagement, Ablage, Vertragswesen usw.)
Selbständiger Aufbau der Region Bern und Bern-Seeland - bei erfolgreichem Ausbau besteht die Möglichkeit, das Gebiet in der Funktion als RegioFee zu übernehmen und selbständig zu betreuen
Nebenaufgaben:
Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und des Marketings
Personaladministration zu sämtlichen Themen des HR Life Cycle
Stellvertretung der Geschäfts- und Marketingleiterin
Anforderungsprofil:
Handelsausbildung, KV-Abschluss, Verkaufsausbildung mit Büroerfahrung oder gleichwertig
5 Jahre Erfahrung im administrativen Bereich, wenn möglich mit Kundenkontakt - genaue und exakte Arbeitsweise zwingend notwendig
Die Arbeitszeit wird täglich je 4-7 Std./Tag stattfinden; die Möglichkeiten werden gemeinsam geregelt
Umgang mit MS-Office-Anwendungen, hohe Genauigkeit bei der Dateneingabe
Positive Ausdrucksweise, gewinnende Persönlichkeit und ausgesprochene Teamplayerin
Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
Bereitschaft, Neues hinzuzulernen und sich in ein Team miteinzubringen und Mitverantwortung zu tragen
Führerausweis Kat. B (Aussendienstanteil, Neukundentermine und Qualitätskotrollen)
Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team
Wir bieten:
Sehr hoher Selbständigkeits- und Verwirklichungsgrad, vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten in kleinem, aufgestelltem Büroteam
Geregelte Arbeitszeiten, Präsenzzeiten auf 5 Arbeitstage aufgeteilt
Firmenfahrzeug (Kleinwagen), auch für Privatbenutzung möglich
Gratisparkplatz, Geschäftshandy, Firmenevents, 13. Monatslohn, 5 Wochen Ferien, Gratis-Kaffee uvm.
Grundgehalt (KV-Niveau) und Erfolgsbeteiligung für Neu-Kunden-Abschlüsse als Regionalleiterin
Es besteht die Möglichkeit
ins Personalwesen (Rekrutierung usw.) miteinbezogen zu werden
für den Aufstieg zur Regionalleiterin Bern/Bern-Seeland (RegioFee)
interne Schulung (themenspezifisch) nach Wunsch und Bedarf
Arbeitsort: Aussendienst Bern und Umgebung und Büro in Thun, nähe MMM Oberland Zentrum
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung bitte per E-Mail.
HaushaltFee BeO GmbH
Buchholzstrasse 10f
3604 Thun
Your contact person
Ms Angela Küenzi
+41 78 777 37 00
hr@haushaltfee.ch
Kundenbetreuerin mit administrativer Koordination
HaushaltFee BeO GmbH Vacant since : 10.06.2025
3604 Thun (BE) 50% - 80% Immediately Permanent
Firma: HaushaltFee GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Thun (BE)