Jobs für den Kundendienst in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Burgdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Kundendienst? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Burgdorf für Kundendienst und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Kundendienst in unserer Jobbörse für Burgdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'976 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
Experte:in Finanz- & Rechnungswesen 80100% in Zürich
BEEyond Personalberatung GmbH
Was Sie erwartet:Verantwortung für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach ORErstellung von Reportings, Budgets und ForecastsAnsprechpartner:in für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und interne AbteilungenWeiterentwicklung und Optimierung bestehender Finanzprozesse und -toolsWas Sie mitbringen:Abschluss…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- Und Rechnungswesen Betriebe Deutschschweiz 80 - 100 %
Freestar-People AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach OR und Swiss GAAP FER, einschließlich der sorgfältigen Abstimmung aller Bilanzkonten Umfassende Führung der Buchhaltung der einzelnen Betriebe, mit Schwerpunkt auf Hauptbuch- und Debitorenbuchhaltung Kritische Analyse und…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung 80-100% (3-6 Mt Temporär Mit Option Auf
Freestar-People AG
Ihre Aufgaben: Verbuchung von Kreditorenrechnungen und Aufbereitung von Zahlläufen Sortieren der eingehenden Lieferantenrechnungen Entgegennahme von telefonischen Anfragen Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben Ansprechperson für interne sowie externe Anliegen Ihr Profil: Sie verfügen über eine…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Fachspezialistin Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 %
Freestar-People AG
Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen gemäß OR und Swiss GAAP FER, einschließlich der Abstimmung der Bilanzkonten Führung der Buchhaltung für verschiedene Unternehmen, einschließlich Hauptbuchführung und Debitorenbuchhaltung Analyse und Überprüfung der erstellten Abschlüsse auf…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Controller:in 80-100% in Zürich
da professionals ag
Unsere Mandantin ist ein traditionsreiches und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen in der Flughafenregion. Mit rund 150 Mitarbeitenden ist sie im Detail- wie auch im Grosshandel tätig und verbindet langjährige Erfahrung mit dem Mut zur Weiterentwicklung. Zur Verstärkung des Finanzteams suchen wir eine…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
Kaufmännische Leitung In Ambitioniertem Zürcher Bau-Kmu in Zürich
sk Consulting
Meine Mandantin ist in den letzten 50 Jahren konstant gewachsen und hat sich dabei stets ein junges und dynamisches Profil bewahrt. Das Bau-KMU mit Kernkompetenzen in Strassen-, Tief- und lnfrastrukturbau möchte sein motiviertes Team mit einer Persönlichkeit verstärken, welche die Begeisterung für die…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
Manager / Associate Partner - Consulting - Nicht-Leben Versicherung
Synpulse Schweiz AG
Leitung und Durchführung von Beratungsprojekten im Bereich Property & Casualty Insurance und/oder Life Insurance Entwicklung des Geschäftsbereichs innerhalb von Synpulse Schweiz, Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten, Steuerung von Verkaufsaktivitäten Aufbau und Pflege vertrauensvoller Beziehungen zu…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Kader, 100%)
Leiter*in Finanz- Und Rechnungswesen 100 % in Zürich
Brunau-Stiftung
Führen des Finanz- und Rechnungswesens der gesamten Brunau-Stiftung nach Artiset (Curaviva) sowie den aktuell gültigen rechtlichen Grundlagen und Vorgaben der Subventionsgebenden (v.a. IV, Kanton Zürich): Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen Verantwortlich für die Lohnbuchhaltung der Lernenden…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
Assistent*in Treuhand / Fest in Zürich
RegioPersonal AG
Sie unterstützen bei der Abwicklung der Mandatsbuchhaltungen inklusive Lohnbuchhaltungen und der HR-Administration für kleinere Mandate Des Weiteren unterstützen sie die Consultants und Manager bei der Bearbeitung von anspruchsvollen Arbeiten in den Bereichen Rechnungslegung, MWST und Payroll Anforderungsprofil…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Buchhalter*in / Treuhänder*in 80-100% Für Ein Kmu, Ref. 6398
Wetzel Personalberatung AG
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen/Treuhand oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung aus einen KMU Sicherer Umgang mit Finanzsoftware, gute Excel Kenntnisse Präzise und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und eine lösungsorientierte Denkweise Ihre ChanceEs erwartet…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Kader, 60-100%)
Dipl. Treuhandexperte / Mandatsleiter Treuhand 60 - 100%, Ref. 6474
Wetzel Personalberatung AG
Ihr AufgabengebietSie sind direkt der Geschäftsleitung unterstellt. Ihr vielfältiges Aufgabengebiet als Mandatsleiter/in und Kundenbetreuer/in umfasst die selbständige Beratung von nationalen und internationalen Mandanten in sämtlichen Treuhandangelegenheiten. Ihr Kundenportfolio kann gemäss Ihren Erfahrungen…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
Buchhalter*in Für Finanz- Und Immobilienbuchhaltung, Ref. 6450
Wetzel Personalberatung AG
AufgabengebietZusammen mit zwei Finanzexperten und Teamkollegen übernehmen Sie die verschiedenen Prozesse des Rechnungswesens und sammeln laufend neue Erfahrungen. Sie verantworten einen von drei Fachbereichen, koordinieren übergreifende Prozesse, bearbeiten fachspezifische Einzelthemen und stellen die…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Treuhänder/in Mit Fachausweis Für Nachfolge 80-100%, Ref. 6517
Wetzel Personalberatung AG
Wir suchen einen Macher, der sich aktiv und mit Begeisterung einbringt und auch im Team eine Vorbildfunktion lebt.ChanceEs erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem familiären und kundenorientierten Umfeld. Flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Anstellungsbedingungen, ein Arbeitspensum zwischen 80%…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
Financial Controller*in Im Immobilienmanagement, Ref. 6388L
Wetzel Personalberatung AG
Ihr AufgabengebietIn Ihrer Funktion sind Sie für das operative Finanzcontrolling verantwortlich. Sie agieren als Sparringspartner des Eigentümers und erarbeiten die strategischen und operativen finanziellen Grundlagen sowie die Controllinginstrumente für eine erfolgreiche Unternehmensführung Zu Ihren Aufgaben…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
Junior Buchhalter/in In Weiterbildung Zum Fachausweis Im Finanz- Und Rechnungswe
Wetzel Personalberatung AG
Diese Stelle eignet sich optimal für angehende Buchhalter, die sich in Weiterbildung zum Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen befinden.Folgende Tätigkeiten gehören zu Ihrem Aufgabengebiet Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Führen der Finanzbuchhaltung Erstellen der Monats- und…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter/in 80-100%, Ref. 6155 in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Ihre ChanceEs erwartet Sie ein KMU mit flachen Hierarchien und ein familiäres Umfeld. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und Weiterbildungen werden unterstützt. Auf Sie wartet ein helles Büro und flexible Arbeitszeiten.Frau Laura Mani freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. (Lebenslauf,…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80%)
Buchhalter/in Immobilien 80% - 100% in Zürich
PEBA Kommunikations- und Personalberatung
In der Buchhaltung sollte alles stimmig sein.Eine kontaktfreudiger und zahlenorientierte/r Mitarbeiter/in fehlt unserem Kunden noch!Kontaktfreudig; Sie haben ab und an einen Anruf von einer/m Mieter - Sie arbeiten eng mit den Bewirtschafter/innen zusammen.Zahlenaffin; Sie kontrollieren die Zahlungseingänge,…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
Finance & Controlling Manager in Zürich
Wilhelm AG
Finanzielle Steuerung mit Gestaltungsspielraum Die Dantherm Group AG Schweiz ist eine führende Anbieterin von Klimatisierungslösungen mit langjähriger Erfahrung im Schweizer Markt. Sie entwickelt, vertreibt und wartet energieeffiziente Geräte für Heizung, Kühlung, Trocknung, Lüftung und Luftreinigung. Als…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
Wilhelm AG
Ihre Expertise ist gefragt! Sie sind ein erfahrener Steuerexperte mit einer Leidenschaft für komplexe steuerliche Fragestellungen? Für eine renommierte Steuerberatungsfirma in der Schweiz suchen wir einen engagiertenSenior Tax Manager (m/w/d) der die Herausforderungen eines dynamischen Umfelds schätzt und aktiv…
24.04.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Buchhaltung 80-100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Tue heute etwas, worauf du morgen stolz sein kannst...Very personal: Asanti ist ein spezialisierter Personaldienstleister aus Dietikon.Wir unterstützen Stellensuchende und Unternehmen rund um alle kaufmännischen, technischen und industriellen Berufe!Für unsere Kunden im Raum Zürich und Aargau suchen wir immer…