Kundendienst Mitarbeiter/in FR/DE (temporär) 80-100% in Bern

Sie sind kommunikativ, können sehr gut Französisch sprechen und sind per sofort verfügbar? Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten.

Bewerben Sie sich also noch heute als Kundendienst Mitarbeiter/in FR/DE (temporär) 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Beraten und Betreuen von Kunden auf DE und FRA
  • Entgegennehmen von Anfragen und Bestellungen
  • Identifizieren von Kundenbedürfnissen
  • Gewinnung von Neukunden
  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung
  • Allgemeine administrative Unterstützung

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Call Center oder in der Kundenberatung
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Freude am telefonischen Kontakt
  • Kommunikative, flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie fliessende Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 15.04.2024

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