Kundendienst-Sachbearbeiter 40 - 60% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde sucht für sein Team per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Kundendienst 40-60% (m/w/d). In dieser Position übernimmst du vielfältige Tätigkeiten im Bestellwesen und in der Administration. Du fungierst als zentrale Ansprechperson für Kunden, Partner und Privatpersonen, nimmst schweizweit telefonische Bestellungen entgegen und erfasst diese im System. Dabei bearbeitest du Anliegen und die dazugehörige Korrespondenz, erteilst Auskünfte zu Lieferbedingungen und Verfügbarkeiten von Medikamenten und betreust Patientinnen und Patienten mit Multipler Sklerose in der gesamten Schweiz. Zudem organisierst du Sitzungen, erstellst Protokolle und bist verantwortlich für die strukturierte Ablage von Kunden- sowie Qualitätsmeldungen in einem geordneten Dokumentenmanagementsystem.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gesundheitlichen Bereich – auch Quereinsteiger/innen oder Wiedereinsteiger/innen sind willkommen

Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel etc.)

Kundenorientierte, kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit

Erfahrung im regulierten Umfeld (z. B. GMP/GDP) von Vorteil

Was sind meine Vorteile?

Ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles und herausforderndes Aufgabengebiet in der pharmazeutischen Industrie

Spannende und vielseitige Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld

Zeitgemässe und faire Vergütung

Attraktive Sozialleistungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist Teil einer international operierenden Gruppe mit Hauptsitz in den Niederlanden und bietet als Pharmalogistikunternehmen seit vielen Jahren verschiedene Dienstleistungen im Schweizer Gesundheitsmarkt an. Der Kundendienst bietet fachkundige Betreuung im Bereich der Multiple Sklerose und beliefert Betroffene in der ganzen Schweiz mit den nötigen Produkten. Im Bereich der Arzneimittellogistik werden Grossisten, Spitäler, Apotheken, Ärzte und PatientInnen mit pharmazeutischen Produkten beliefert.

Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Französisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
VA-TGG-V9M

Firmenprofil

Unser Kunde ist Teil einer international operierenden Gruppe mit Hauptsitz in den Niederlanden und bietet als Pharmalogistikunternehmen seit vielen Jahren verschiedene Dienstleistungen im Schweizer Gesundheitsmarkt an. Der Kundendienst bietet fachkundige Betreuung im Bereich der Multiple Sklerose und beliefert Betroffene in der ganzen Schweiz mit den nötigen Produkten. Im Bereich der Arzneimittellogistik werden Grossisten, Spitäler, Apotheken, Ärzte und PatientInnen mit pharmazeutischen Produkten beliefert.

Arbeitsort

Zürich

Erfahrungen

Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gesundheitlichen Bereich – auch Quereinsteiger/innen oder Wiedereinsteiger/innen sind willkommen

Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel etc.)

Kundenorientierte, kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit

Erfahrung im regulierten Umfeld (z. B. GMP/GDP) von Vorteil

Vakanz-Nummer

VA-TGG-V9M

Anstellung

Temporäranstellung

Email

m.weil@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 11.09.2025

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