Kundendienst-Sachbearbeiter 40 - 60% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde sucht für sein Team per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Kundendienst 40-60% (m/w/d). In dieser Position übernimmst du vielfältige Tätigkeiten im Bestellwesen und in der Administration. Du fungierst als zentrale Ansprechperson für Kunden, Partner und Privatpersonen, nimmst schweizweit telefonische Bestellungen entgegen und erfasst diese im System. Dabei bearbeitest du Anliegen und die dazugehörige Korrespondenz, erteilst Auskünfte zu Lieferbedingungen und Verfügbarkeiten von Medikamenten und betreust Patientinnen und Patienten mit Multipler Sklerose in der gesamten Schweiz. Zudem organisierst du Sitzungen, erstellst Protokolle und bist verantwortlich für die strukturierte Ablage von Kunden- sowie Qualitätsmeldungen in einem geordneten Dokumentenmanagementsystem.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gesundheitlichen Bereich – auch Quereinsteiger/innen oder Wiedereinsteiger/innen sind willkommen
Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel etc.)
Kundenorientierte, kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit
Erfahrung im regulierten Umfeld (z. B. GMP/GDP) von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
Ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles und herausforderndes Aufgabengebiet in der pharmazeutischen Industrie
Spannende und vielseitige Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld
Zeitgemässe und faire Vergütung
Attraktive Sozialleistungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist Teil einer international operierenden Gruppe mit Hauptsitz in den Niederlanden und bietet als Pharmalogistikunternehmen seit vielen Jahren verschiedene Dienstleistungen im Schweizer Gesundheitsmarkt an. Der Kundendienst bietet fachkundige Betreuung im Bereich der Multiple Sklerose und beliefert Betroffene in der ganzen Schweiz mit den nötigen Produkten. Im Bereich der Arzneimittellogistik werden Grossisten, Spitäler, Apotheken, Ärzte und PatientInnen mit pharmazeutischen Produkten beliefert.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Französisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-TGG-V9M
Firmenprofil
Unser Kunde ist Teil einer international operierenden Gruppe mit Hauptsitz in den Niederlanden und bietet als Pharmalogistikunternehmen seit vielen Jahren verschiedene Dienstleistungen im Schweizer Gesundheitsmarkt an. Der Kundendienst bietet fachkundige Betreuung im Bereich der Multiple Sklerose und beliefert Betroffene in der ganzen Schweiz mit den nötigen Produkten. Im Bereich der Arzneimittellogistik werden Grossisten, Spitäler, Apotheken, Ärzte und PatientInnen mit pharmazeutischen Produkten beliefert.
Arbeitsort
Zürich
Erfahrungen
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gesundheitlichen Bereich – auch Quereinsteiger/innen oder Wiedereinsteiger/innen sind willkommen
Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel etc.)
Kundenorientierte, kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit
Erfahrung im regulierten Umfeld (z. B. GMP/GDP) von Vorteil
Vakanz-Nummer
VA-TGG-V9M
Anstellung
Temporäranstellung
Email
m.weil@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)