Kundendienst Spezialist/in 100% m/w/d in Neuhausen am Rheinfall

Sie kommen aus dem Kundendienst und suchen nach Ihrer neuen Herausforderung? Dann haben wir genau das Richtige für Sie als Kundendienst Spezialist/in 100% m/w/d.

Ihre Herausforderung

  • Betreuung und Beratung unserer Kunden via Telefon, E-Mail oder Chat
  • Beantwortung von Kundenanfragen zu Produkten, Bestellungen und Lieferungen
  • Lösung von Kundenproblemen und -beschwerden in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Verwaltung von Kundenkonten und Auftragsdaten
  • Unterstützung bei der Abwicklung von Bestellungen und Retouren
  • Sicherstellung der Einhaltung von Servicequalitätsstandards
  • Identifizierung von Kundenbedürfnissen und gezielte Empfehlung von Produkten und Dienstleistungen
  • Dokumentation von Kundeninteraktionen und -feedback

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Problemlösungskompetenz und Empathie im Umgang mit Kunden
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
  • Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
  • Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil

Ihre Perspektiven

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice
  • Mitarbeit in einem engagierten und professionellen Team
  • Ein freundliches Arbeitsumfeld und moderne Technologie
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
  • Attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Leistungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Neuhausen am Rheinfall (SH)

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Publikationsdatum: 09.04.2024

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