Kundendienstberater 80-100% (m/w/d) in Zürich

Unser dynamischer Auftraggeber, der aufgrund positiven Wachstums expandiert, sucht eine dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit, die die Herausforderung unregelmässiger Arbeitszeiten während Tages-, Abend- und gelegentlicher Nachtschichten sucht. Kundendienstberater 80-100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Telefonische Beratung für weltweite Kunden (mehrheitlich nur Inbound)
  • Arbeitszeiten während Tages-, Abend- und vereinzelt Nachtschichten, 35h pro Woche, 6.35h pro Schicht inkl Abzug Pausen
  • Einleitung von schadensmindernden Massnahmen
  • Betreuung von Kreditkartensperrungen, Abklärungen, Sperrungen und Neuausstellungen
  • Analyse von Betrugsverdachts-Fällen durch das Frühwarnsystem

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Lehre oder Quereinsteiger mit Dienstleistungsaffinität
  • Sehr gute mündliche Deutsch und Französisch- sowie Italienischkenntnisse sind zwingend; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt und im Call Center
  • Schnelle Auffassungsgabe und souveräne Kommunikation in anspruchsvollen Gesprächen
  • Erfahrung mit Schichtarbeit
  • Teamorientiert, lösungsorientiert und motiviert
  • In Stressphasen bewahren Sie Ruhe und den Überblick.
  • Sicherer Umgang mit MS Office Programmen und technische Affinität

Ihre Perspektiven

  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Gute Einführung und Home-Office Möglichkeit
  • Dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Offene und unkomplizierte Unternehmenskultur

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2024

powered by: workpool.jobs