Kundendienstmitarbeiter/in m/w/d 80% in Stein am Rhein

Sie suchen nach abgeschlossener Ausbildung oder einigen Jahren Berufserfahrung ein Stelle im Kundendienst? Dann haben wir genau das Richtige für Sie als Kundendienstmitarbeiter/in m/w/d 80%.

Ihre Herausforderung

  • Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat
  • Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Anliegen
  • Aufnahme und Dokumentation von Bestellungen und Anpassungen im System
  • Gewährleistung einer effizienten und kundenorientierten Auftragsabwicklung
  • Unterstützung bei der Lösung von technischen Problemen und Anliegen
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um kundenbezogene Prozesse zu optimieren
  • Identifizierung von Verkaufschancen und Weiterleitung an das Vertriebsteam
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und -bindung durch exzellenten Service

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Kundenservice oder Customer Support
  • Kommunikationsstärke und ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten
  • Hohe Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz
  • Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektiven

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine positive Unternehmenskultur
  • Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Stein am Rhein (SH)

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Publikationsdatum: 17.04.2024

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