Kundendienstmitarbeiter (w/m/d) in Oftringen
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Kundendienstmitarbeiter (w/m/d).
Ihre Herausforderung
- Proaktive Sendungsüberwachung, einschließlich schriftlicher und mündlicher Informationen an den Absender und Abklärungen mit Internen Niederlassungen von unserem Kunden weltweit
- Bearbeitung von Kundenbeschwerden in mündlicher und schriftlicher Form
- Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
- Beraten von Kunden bei Serviceabweichungen
- Organisieren von Rechnungskorrekturen
- Schriftliche und mündliche Kundenauskünfte erteilen
- Vorbereiten und Weiterleiten von Schadensdossiers an die Versicherungsabteilung
- Ergreifen wirksamer Massnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Beantworten von telefonischen und E-Mail-Anfragen aus ausländischen Depots
- Erledigen von verschiedenen administrativen Aufgaben
- Führen von Telefonkonferenzen mit Vertrieb und Kunden zur Optimierung von Prozessen
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnlicher Abschluss
- Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
- Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
- Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kundenorientierung
- Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig und professionell zu bleiben
- Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten
- Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
- Englisch ist zwingend erforderlich, Niveau B1
Ihre Perspektiven
- Home Office ist für neue Mitarbeiter aufgrund der Einschulung nicht möglich.
- Lehrabgänger werden begrüsst.
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oftringen (AG)