Kundendienstmitarbeiter (w/m/d) in Oftringen

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Kundendienstmitarbeiter (w/m/d).

Ihre Herausforderung

  • Proaktive Sendungsüberwachung, einschließlich schriftlicher und mündlicher Informationen an den Absender und Abklärungen mit Internen Niederlassungen von unserem Kunden weltweit
  • Bearbeitung von Kundenbeschwerden in mündlicher und schriftlicher Form
  • Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
  • Beraten von Kunden bei Serviceabweichungen
  • Organisieren von Rechnungskorrekturen
  • Schriftliche und mündliche Kundenauskünfte erteilen
  • Vorbereiten und Weiterleiten von Schadensdossiers an die Versicherungsabteilung
  • Ergreifen wirksamer Massnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Beantworten von telefonischen und E-Mail-Anfragen aus ausländischen Depots
  • Erledigen von verschiedenen administrativen Aufgaben
  • Führen von Telefonkonferenzen mit Vertrieb und Kunden zur Optimierung von Prozessen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnlicher Abschluss
  • Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
  • Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
  • Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig und professionell zu bleiben
  • Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Englisch ist zwingend erforderlich, Niveau B1

Ihre Perspektiven

  • Home Office ist für neue Mitarbeiter aufgrund der Einschulung nicht möglich.
  • Lehrabgänger werden begrüsst.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oftringen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.04.2024

powered by: workpool.jobs