Kundendienstsachbearbeiterin mit hervorragenden Deutsch- und Französischkenntnissen (m/w/d)
Aufgaben
Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail in Schweizerdeutsch und Französisch
Entgegennahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung an die zuständige Fachabteilung
Kontakt mit Bestandskunden im Finanzbereich zur Aufrechterhaltung der Kundenbeziehungen
Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen an die Fachabteilung zur Lösung von Problemen
Anforderungen
Fließende Kenntnisse in Schweizerdeutsch und Französisch sind unbedingt erforderlich
Mehrere Jahre Erfahrung im Kundendienst sind erforderlich
Dienstleistungs- und kundenorientiertes Handeln wird erwartet
Gute Kenntnisse in EDV/PC sind notwendig
Gute Kommunikationsfähigkeiten werden vorausgesetzt
Wir bieten
Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
Die Möglichkeit, an drei Tagen pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
Einen modernen Arbeitsplatz
Gleichberechtigung wird großgeschrieben
Haben wir dein Interesse geweckt?
Stell uns noch heute online deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Wir freuen uns auf dich!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Fest - Vollzeit
Jobregion: Zürich , Schweiz
Stellenprozente: 100 %
Administration / Verkauf / Einkauf
Kundendienstsachbearbeiterin mit hervorragenden Deutsch- und Französischkenntnissen (m/w/d)
Beschreibung
Wenn Sie bereits Erfahrung im telefonischen Kundensupport gesammelt haben und Ihre Fähigkeiten in einem neuen Job einsetzen möchten, dann ist diese Stelle in Zürich möglicherweise genau das Richtige für Sie. Bewerben Sie sich jetzt als
Kundendienstsachbearbeiterin mit hervorragenden Deutsch- und Französischkenntnissen!
Firma: WS Personal AG - Work Selection
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)