Kundenorientierte Kfm. Allrounderin Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Das ansässige Medizintechnik-Unternehmen ist mit seinen innovativen Lösungen international erfolgreich und sucht SIE. Hier finden Sie gelebten Start-up-Spirit – mit flachen Hierarchien und einem engagierten Team.
Wir bieten
Betreuung und Pflege von Kundenbeziehungen
Abwicklung von Aufträgen und Organisation des Exports
Unterstützung bei Marketingaktivitäten und Messen
Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung und HR-Administration
Allgemeine administrative und koordinative Tätigkeiten
Sie bieten
Kaufmännische Ausbildung
Erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Export o.Ä
Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen und MS Office
Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Strukturiert, eigenverantwortlich und kommunikativ
Wollen Sie Kunden begeistern.... in einer coolen Start-up-Atmosphäre?
Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Werdenberg (SG)