Kundensupport (m/w/d) 80-100% in Zürich

Wenn Sie bei unserem Kunden am Telefon mit massgeschneiderten Lösungen begeistern möchten und eine Karriere mit Perspektiven suchen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Kundensupport (m/w/d) 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Intensive mehrmonatige Einschulung vor Ort (Montag bis Freitag)
  • Abwechslungsreiche Arbeitszeiten während Tages- und Nachtzeiten, 7h pro Schicht ca. 35h pro Woche in einem 24h-Betrieb
  • Telefonische Beratung für weltweite Kunden in mehreren Sprachen (Inbound)
  • Bearbeitung von Kundenanliegen zu Kreditkartensperrungen, Ersatzkarten, Limiten und PIN Codes
  • Betrugsprävention und Unterstützung bei Notfällen wie Kartenverlust und Betrug

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger mit Erfahrung
  • Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
  • Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse; Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Erfahrung im Call Center und mit Schichtarbeit
  • Schnelle Auffassungsgabe, exakte, ruhige und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office Programmen und technische Affinität

Ihre Perspektiven

  • Dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Offene und unkomplizierte Unternehmenskultur
  • Gründliche Einführung und Home Office Möglichkeit nach der Einschulung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Lohnnebenleistungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2024

powered by: workpool.jobs