Kundensupport (m/w/d) 80-100% in Zürich
Wenn Sie bei unserem Kunden am Telefon mit massgeschneiderten Lösungen begeistern möchten und eine Karriere mit Perspektiven suchen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Kundensupport (m/w/d) 80-100%.
Ihre Herausforderung
- Intensive mehrmonatige Einschulung vor Ort (Montag bis Freitag)
- Abwechslungsreiche Arbeitszeiten während Tages- und Nachtzeiten, 7h pro Schicht ca. 35h pro Woche in einem 24h-Betrieb
- Telefonische Beratung für weltweite Kunden in mehreren Sprachen (Inbound)
- Bearbeitung von Kundenanliegen zu Kreditkartensperrungen, Ersatzkarten, Limiten und PIN Codes
- Betrugsprävention und Unterstützung bei Notfällen wie Kartenverlust und Betrug
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger mit Erfahrung
- Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
- Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse; Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Erfahrung im Call Center und mit Schichtarbeit
- Schnelle Auffassungsgabe, exakte, ruhige und selbstständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office Programmen und technische Affinität
Ihre Perspektiven
- Dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene und unkomplizierte Unternehmenskultur
- Gründliche Einführung und Home Office Möglichkeit nach der Einschulung
- Attraktive Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Lohnnebenleistungen
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)