Kundenzentrum Leiter 80 - 100% (m/w/d) in Schwyz

Führung, Motivation und Entwicklung der Abteilung Kundenzentrum mit den Teams In-/Outbound und Vertriebssupport (aktuell 35 Mitarbeitende)

Strategische Planung und Umsetzung von Initiativen zur Digitalisierung von Kundeninteraktionen und -services

Entwicklung und Implementierung von Massnahmen zur Optimierung der Arbeitsabläufe und Prozesse durch digitale Lösungen

Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit durch effektive Kommunikation und proaktive Problemlösung

Laufende Identifizierung der Kundenbedürfnisse, Technologien, Trends, Chancen und Herausforderungen am Markt

Einbringen Ihrer Expertise in spannende Projekte bei der BankB

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Höhere Betriebswirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung idealerweise mit Vertiefung im Bereich Banking und Finance

Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Bereich Kundenservice

Hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten und eine ausgeprägte Kunden- sowie Serviceorientierung

Hohe Affinität und Erfahrung im Bereich digitaler Dienstleistungen (u. a. e-Banking, Mobile Banking, Twint usw.) und neuen Technologien

Freude an der stetigen persönlichen Weiterentwicklung sowie am gezielten Fordern und Fördern Ihrer Mitarbeitenden

Was sind meine Vorteile?

Ein spannender und verantwortungsvoller Arbeitsbereich

Ein engagiertes Team, das sich darauf freut, mit Ihnen zu arbeiten

Eine Arbeitgeberin, die Ihnen die Chance bietet, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und Sie dabei mit vielen Angeboten unterstützt

Ein attraktives Gesamtpaket mit vielen Benefits, hoher Flexibilität und hybrider Arbeitsform

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Sie lernen unsere Beratungsphilosophie und -prozesse kennen und können Ihr eigenes Kundenbuch ausbauen und erfolgreich weiterentwickeln. Auf Sie warten vielseitige Aufgaben mit hoher Kundenorientierung. Damit legen Sie die Grundlage für eine Zukunft in der Beratung bei der Geschäfte.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Vakanz-Nummer

AL2-QMM

David Huber

+41 41 417 15 18

Bewerben

Universal-Job Luzern
Weinmarkt 14/15
6004 Luzern

Job-Alarm
vor etwa 1 Monat | AL2-QMM

Kundenzentrum Leiter 80 - 100% (m/w/d)

Ort

Schwyz

Anstellung

Festanstellung
80-100%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.04.2024

powered by: workpool.jobs