KV-Büroallrounder im Sekretariat (m/w/d) 80-100% in Bern
Für unseren Kunden, ein etablierter Handwerksbetrieb in Bern, suchen wir per sofort eine vielseitige, flexible und zuverlässige Persönlichkeit für das Sekretariat in Teilzeit oder Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
Betreuung der Kunden am Telefon und am Empfang
Erstellung und Verwaltung von Offerten, Rechnungen und Rapporten
Bearbeitung der Korrespondenz sowie Organisation des Postausgangs
Terminkoordination der Servicemonteure
Verbuchung der Debitoren
Allgemeine administrative Aufgaben sowie Ablage und Archivierung
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre fundierte Berufserfahrung, vorzugsweise in einem ähnlichen Umfeld (Handwerksbetrieb, Baubranche, etc.)
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
Organisationstalent mit einer sehr selbstständigen und gewissenhaften Arbeitsweise
Aufgeschlossene und belastbare Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
Ihre Benefits:
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima
Arbeitsplatz in Bern mit Parkplatzmöglichkeiten
Sind Sie neugierig und spontan? Erfahren Sie noch mehr und senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben. Das Dialog Personal-Team freut sich auf Sie!
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Contact
Nesrin Akbas
031 326 77 77
Bern
Key information
Publication date:03 October 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Place of work:Bern
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)