KV. Innendienst. Dispo. Sachbearbeitung. w/m in Wohlen (AG)
Im exklusiven Auftrag unseres Kunden – einem etablierten Anbieter hochwertiger Innenausstattungslösungen mit Fokus auf Trennwandsysteme und Garderobenlösungen – suchen wir zur Verstärkung des Innendienstes eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit. In dieser abwechslungsreichen Rolle übernehmen Sie die Koordination der Servicetechniker, betreuen Kundenanliegen und stellen die reibungslose Auftragsabwicklung sicher.
KV. Innendienst. Dispo. Sachbearbeitung. w/m
Ihre Aufgaben:
Sie planen und disponieren eigenverantwortlich die Einsätze der Servicetechniker für Wartungs- und Reparaturarbeiten, koordinieren Termine, verwalten Wartungsverträge und agieren als erste Ansprechperson für Kundinnen und Kunden in zwei Sprachen. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Aussendienst sowie der Technik zusammen und unterstützen auch in der Administration. Das Erstellen und Verwalten von Offerten, Aufträgen und technischen Dokumentationen gehört ebenso zu Ihrem vielseitigen Aufgabenbereich. Es erwartet Sie ein kollegiales Umfeld mit modernen Arbeitsplätzen, eine fundierte Einarbeitung sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten.
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Disposition, Auftragsabwicklung oder im Kundendienst von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse wären von Vorteil
Organisationsstarke und lösungsorientierte Arbeitsweise
Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Ihr Gewinn:
Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und modernen Arbeitsumfeld. Unser Kunde bietet attraktive Anstellungsbedingungen, zeitgemäss ausgestattete Arbeitsplätze und eine gründliche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten fördern Ihre persönliche Entwicklung. Sie arbeiten in einem kollegialen Team mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur und profitieren von kurzen Entscheidungswegen sowie einer jungen, modernen Geschäftsleitung, die offen für neue Ideen ist.
Kontakt
HUNTER Personal AG
Marc Koller
056 610 90 10
info@hunterpersonal.ch
Kontakt
Marc Koller
056 610 90 10
HUNTER Personal AG
13.05.2025
100%
Mitarbeiter
Festanstellung
HUNTER Personal AG ist spezialisiert auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in Mandatsverhältnissen für namhafte Kunden.
Firma: Hunter Personal GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wohlen (AG)