KV-Jungtalent im Front- und Back Office 40 – 100% in Spiez

Tolle Entwicklungsmöglichkeiten, ein wertschätzendes Umfeld und Teams, die gemeinsam rocken – das zeichnet Solina aus. Zudem bieten wir dir eine moderne Infrastruktur, innovative Tools für den Arbeitsalltag und viele attraktive Benefits. Denn unsere Kernwerte «verantwortungsvoll», «professionell», «innovativ», «ehrlich» und «mit Herz» stehen nicht nur auf dem Papier, sondern werden aktiv von uns gelebt – jeden Tag aufs Neue.

Was Du sonst noch wissen solltest

Wir leben bei uns die Du-Kultur: Von den Lernenden bis zu unserem Stiftungsratspräsidenten. Auch im Bewerbungsprozess wird dich deine Ansprechperson bei Telefongesprächen und im Bewerbungsgespräch duzen. Deshalb kannst du uns in deiner Bewerbung auch gerne mit Vornamen und per "Du" anschreiben.

Adresse für die schriftliche Bewerbung:
Solina Spiez
HRM
Stockhornstrasse 12
3700 Spiez

Diese Seite teilen
Zentrale Bereiche /40-100%

KV-Jungtalent im Front- und Back Office 40 – 100%

Stellenantritt

Ab 1. August 2024 oder nach Vereinbarung

Standort

Standortübergreifend

Kontaktperson

Anna Barbara Schär
Führungsverantwortliche Back Office

Anstellungsart

Festanstellung

Was du bei uns machst

Teilzeit unterstützt du uns entweder im Back oder Front Office. Wenn du dich für die 100%-Anstellung interessierst, wirst du in beiden Bereichen tätig sein. Es ist eine befristete oder unbefristete Anstellung möglich.

Im Back Office:

selbständige Bearbeitung von Fällen im Rahmen des gesamten Bewohnerprozesses sowie Führung der digitalen & physischen Dossiers und Stammdaten der Bewohner/innen
administrative Unterstützung der Bewohner/innen sowie deren Angehörigen und Beistände vor und während des Aufenthaltes
stellvertretung im Front Office
Anlaufstelle bei administrativen Fragen oder Aufgaben (extern und intern)

Im Front Office:

erste Anlaufstelle für Mitarbeiter/innen/Bewohner/innen sowie Kunden am Empfang
Triage von Korrespondenz (Post, E-Mail)
Organisation und Verwaltung von Büromaterial
Vorbereitung und Umsetzung von Versänden
Wochenendeinsätze (ca. ein Mal pro Monat)

In beiden Bereichen:

weitere administrative und organisatorische Tätigkeiten
Bewirtschaftung von Datenablage und Archiv
standortübergreifende, digitale Zusammenarbeit mit den Teams an allen unseren Standorten (Spiez und Steffisburg)
Möglichkeit, etwas zu bewegen und kreative Ideen zur Prozess- und Arbeitsoptimierung aktiv einzubringen
Mitarbeit in Projekte

Wann du zu uns passt

du verfügst über eine kaufmännische Grundbildung sowie gute ICT-Anwenderkenntnisse
Erfahrungen im Gesundheitswesen oder in einem Hotel/ an der Reception sind von Vorteil
du bist sattelfest in der Korrespondenz in Deutsch und bringst solide Kenntnisse mündlich und schriftlich mit (Niveau B2)
gerne willst du deinen Erfahrungsrucksack nach der Ausbildung bei uns füllen oder suchst eine Teilzeitarbeit neben deiner Weiterbildung oder einem Studium o.ä.
du bist kunden- und dienstleistungsorientiert
deine Affinität für digitales und ortsübergreifendes Arbeiten bringst du im Arbeitsalltag ein
die Arbeit mit Menschen macht dir Freude und fällt dir mit deiner offenen, belastbaren und konfliktfähigen Art leicht
du arbeitest strukturiert, exakt und selbstständig
du bist kommunikativ und offen für die Zusammenarbeit mit verschiedenen Anspruchsgruppen
deine loyale Art zeichnet dich aus

Was du von uns hast

Firma: Stiftung Solina

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Spiez (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.05.2024

powered by: workpool.jobs