Jobs für Lagermitarbeiter im Kanton Solothurn – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 480 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.04.2024
–Heerbrugg
(Distanz: 7.4km)
–(70-100%)
Finanzbuchhalter/in 70-100% in Heerbrugg
Adecco
Für unseren Kunden, ein langjähriges, internationales Unternehmen im schönen Rheintal suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Finanzbuchhalter/in 70-100% . Herausforderung Selbstständige Leitung der gesamten Buchhaltung der Schwestergesellschaft in Deutschland Zu Ihrer Verantwortlichkeit gehört…
24.04.2024
–Heerbrugg
(Distanz: 7.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanzen, 80-100% in Heerbrugg
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Pensum: 90-100% Arbeitsort 9435 Heerbrugg, SG Vollständige Stellenbeschreibung Sie kennen sich mit der Debitorenbuchhaltung bestens aus und haben die Weiterbildung als Sachbearbeiter/in abgeschlossen? Bewerben Sie…
23.04.2024
–Heerbrugg
(Distanz: 7.4km)
–(40-80%)
Sachbearbeitung Buchhaltung / Treuhand 40-80% in Heerbrugg
Adecco
Als Sachbearbeiter/in für Treuhand und Buchhaltung bist du verantwortlich für die Betreuung unserer Firmenkunden. Gemeinsam mit deinem Team gewährleistest du eine professionelle und optimale Dienstleistung. Sachbearbeitung Buchhaltung / Treuhand 40-80% . Ihre Herausforderung Erstellung von Steuererklärungen…
16.05.2024
–Widnau
(Distanz: 8km)
–(70%)
Sachbearbeiter/in Treuhand/Buchhaltung 70% – 80% in Widnau
ASSO Personal AG
2024-05-14T17:03:25+02:00 Sachbearbeiter/in Treuhand/Buchhaltung 70% – 80% Arbeitsort: Ostschweiz Beginn: per sofort Tätigkeiten Führung von Buchhaltungen Führung von Lohnbuchhaltungen und Personaladministration Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erstellung von…
15.05.2024
–Widnau
(Distanz: 8km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen in Widnau
ASPIAG Management AG
Die ASPIAG Management AG ist eine internationale Gesellschaft mit Sitz in der Schweiz (Widnau) und betreut die SPAR-Landesgesellschaften in Norditalien, Slowenien, Ungarn und Kroatien. Im Bereich des Rechnungswesens suchen wir eine Mitarbeiterin zur Verstärkung unseres Teams. Ihr Aufgabengebiet: − Vielfältige…
08.05.2024
–Widnau
(Distanz: 8km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 80-100% in Widnau
Adecco
Suchst du nach einer neuen Herausforderung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen? Möchtest du von unserem Netzwerk profitieren? Wir supporten und begleiten dich gerne auf diesem Weg! Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 80-100% . Ihre Herausforderung Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung…
06.05.2024
–Widnau
(Distanz: 8km)
–(80-90%)
Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 – 90 % (m/w/d) in Widnau
ASPIAG Management AG
Die ASPIAG Management AG ist eine interna�onale Gesellscha� mit Sitz in der Schweiz (Widnau) und betreut die SPAR-Landesgesellscha�en in Norditalien, Slowenien, Ungarn und Kroa�en. Im Bereich des Rechnungswesens suchen wir eine Mitarbeiterin zur Verstärkung unseres Teams. Ihr Aufgabengebiet: −…
22.03.2024
–Widnau
(Distanz: 8km)
–(50-100%)
Treuhänderin / kundenbuchhalterin, 50 - 100% (w/m/d) in Widnau
Progress Personal AG
... und zwar bei diesem renommierten und inhabergeführten unternehmen im bereich der treuhand- sowie immobiliendienstleistungen. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt erarbeitet. zur verstärkung des rund 12-köpfigen und…
19.03.2024
–Widnau
(Distanz: 8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ASSO Personal AG
2024-03-18T16:47:55+01:00 Tankrevisor/in Arbeitsort: Ostschweiz Beginn: per sofort Tätigkeiten Inspektion und Wartung von Tanks gemäss den vorgegebenen Standards Identifizierung und Behebung von Mängeln und Defekten Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellen von Berichte Anforderungen…
11.04.2024
–Diepoldsau
(Distanz: 8.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
WIR SUCHEN DICH! Mitarbeiter:in Lohnverrechnung & Buchhaltung (M/W/D)
Betreuungs-Spezialist
- Kaufmännische Grundausbildung mit fachspezifischer Zusatzausbildung (im Bereich HR, Payroll und/oder Rechnungswesen) - Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Schweizer Lohnverrechnung und Buchhaltung - Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Systeme) - Hohes Qualitätsbewusstsein, organisierte und…
27.03.2024
–Diepoldsau
(Distanz: 8.8km)
–(50-100%)
Kaufmännische:n Mitarbeiter:in (M/W/D) in Diepoldsau
Betreuungs-Spezialist
Zur Verstärkung unserer Buchhaltungs- und Personalabteilung suchen wir eine:n Kaufmännische:n Mitarbeiter:in (M/W/D) 50 bis 100 % (nach Vereinbarung) AUFGABEN - Mithilfe in der Lohnbuchhaltung (Erstellung der Lohnläufe, Abrechnung der Quellensteuer, Sozial und Personalversicherungen) - Arbeits- und…
24.04.2024
–Au (SG)
(Distanz: 9.1km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Finanzen / Buchhaltung 80-100% in Au (SG)
Adecco
Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Finanzbereich? Zusammen mit unserem Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Mitarbeiter/in Buchhaltung / Finanzen. Mitarbeiter/in Finanzen / Buchhaltung 80-100% . Ihre Herausforderung Verantwortlich für die…
07.05.2024
–Thal
(Distanz: 9.9km)
–(80-100%)
Fachperson für Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Thal
Viterma AG
Bei Viterma bekommst du von Anfang an das Vertrauen, um eigenverantwortlich und selbstständig arbeiten zu können. Wir bieten dir vielfältige Aufgaben und die Möglichkeit, dich vollkommen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Im Zuge unseres Better Life Konzepts ist es uns wichtig, dass du dich…
25.04.2024
–Thal
(Distanz: 9.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ControllerIn in Festanstellung Festanstellung in Thal
PAK Personal GmbH
Für einen Kunden im Bezirk Feldkirch suchen wir eine/n Controllerin in Festanstellung Ihre Voraussetzungen Abgeschlossenes Universtitäts- oder FH-Studium (BWL, VWL, Controlling) bzw. entsprechende Berufserfahrung im Controlling und fachspezifische Weiterbildungen Mindestens 3-5 Jahre einschlägige…
14.03.2024
–Thal
(Distanz: 9.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Thal
People’s Holding AG
Wir wenden uns an eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, welche proaktiv denkt und handelt. Vorausgesetzt wird die Bereitschaft, sich in einem dynamischen Umfeld rasch neuen Herausforderungen anzupassen und die Aufgaben selbstständig und mit hoher Qualität zu lösen. Wir suchen per sofort oder nach…
16.05.2024
–Rheineck
(Distanz: 10.3km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 50-60% in Rheineck
Confon AG
Als Hersteller hochwertiger Markenartikel aus Kunststoff mit Sitz in Rheineck (SG), Schweiz, suchen wir eine / n Sachbearbeiter-/in für die Buchhaltung und Auftragssachbearbeitung (in Teilzeit 50%) Ihre Aufgabenschwerpunkte sind: Auftragssachbearbeitung Debitoren- und Kreditoren Abwicklung Kontrolle, Kontierung…
13.05.2024
–Rheineck
(Distanz: 10.3km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzbuchhalter/in 100% (m/w/d) in Rheineck
Tobler AG
Wir sind eine Produktions- und Handelsgesellschaft in der Branche Gerüste und Schalungen mit Hauptsitz in Rheineck, sowie einer Filiale in Forel und Partnern im In- und Ausland. Unser Erfolg basiert auf permanenten Innovationen und zertifizierten Produkten, welche eine optimale Sicherheit garantieren. Unsere…
01.05.2024
–Rheineck
(Distanz: 10.3km)
–(100%)
Controller (m/w) Projekte in Rheineck
Work Shop Personalberatung GmbH
Anforderungen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung im Projektcontrolling Gute Kenntnisse in Finanzmodellierung, Budgetierung und Analyse Versierter Umgang mit Abacus oder verwandter Finanzsoftware sowie MS Excel Guter Kommunikator und Teamplayer Englisch-Kenntnisse von Vorteil…
29.04.2024
–Rheineck
(Distanz: 10.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Controller (m/w) Projekte in Rheineck
Work Shop Personal GmbH
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…
20.04.2024
–Rheineck
(Distanz: 10.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
(Einstieg in die) Führungsverantwortung Finanzen und Personal (a)
Halter Personal Consulting GmbH
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. In der Tradition und Moderne zuhause blickt die Wellauer AG mit Sitz in Rheineck auf eine lange Geschichte zurück und erfindet sich…