Lean Manager / Prozessoptimierer (m/w/d) in Homburg
Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Analysen der bestehenden Prozesse, die Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und die Implementierung von Lean-Methoden im Pharma Bereich
Sie erkennen und beseitigen nicht wertschöpfende Tätigkeiten und Ressourcen
Sie schulen die Mitarbeiter in Lean-Prinzipien und -Techniken und fördern eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung (Kaizen)
Sie leiten und koordinieren Lean-Projekte und stellen die termingerechte Umsetzung und Zielerreichung sicher
Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um die Lean-Philosophie im gesamten Unternehmen zu verankern
Sie erstellen Berichte und Präsentationen über den Fortschritt und die Ergebnisse der Lean-Initiativen
Profil
Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung im Bereich Lean Management, Prozessoptimierung oder Produktionsmanagement
Sie haben fundierte Kenntnisse der Lean-Methoden und -Werkzeuge (z.B. 5S, Kaizen, Kanban, Wertstromanalyse)
Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Problemlösungskompetenz und Kommunikationsstärke
Sie sind teamfähig, durchsetzungsfähig und arbeiten proaktiv
Benefits
30 Tage Urlaub
Arbeiten in einem Internationalen Konzern
Über Hays
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
Analyse der Qualifikationen
Kennenlernen
Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
Vertragserstellung mit Hays
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1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
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Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Großraum Homburg
Startdatum: sofort
Referenznummer: 818446/1
Firma: Hays Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Homburg (TG)