Legal & Admin Assistant (60 - 80%) in Zürich

Unser Kunde ist ein Beratungsunternehmen im Bereich Legal und Compliance mit starkem Fokus auf Technologie und Automatisierung. Zur Verstärkung seines Teams wird ab sofort Unterstützung im Bereich Administration und Legal gesucht. In dieser Rolle wirkst du aktiv an der Implementierung eines neuen RegTech-Tools mit und hast dabei gleichzeitig die Möglichkeit, deine IT-Skills weiter auszubauen.

Deine Aufgaben

System Administration: Aktive Unterstützung bei der Implementierung des neuen RegTech -Tools und Unterstützung der Kunden bei der inhaltlich richtigen Nutzung des Tools, Beantwortung von Fragen und Erläuterung von Funktionen.
Content-Arbeit mit juristischem Fokus: Erstellung und Bearbeitung von Inhalten.
Projektmanagement - Aufgaben

Anforderungen

Du sprichst fliessend Deutsch (mind. Niveau C1)
Du hast Interesse an juristischen Themen: idealerweise mit einer Ausbildung im juristischen, technischen oder kaufmännischen Bereich (z. B. EFZ, Bachelor)
Erste Erfahrungen in einer Assistenz-, Admin- oder Legal-Rolle sind von Vorteil
Du bringst IT-Affinität mit
Deine Arbeitsweise ist sorgfältig, strukturiert und eigenverantwortlich
Du bist proaktiv und scheust dich nicht, Fragen zu stellen

Deine Benefits

Dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Start-up
Engagiertes, hilfsbereites Team mit starkem Zusammenhalt
Freude an der Arbeit an der Schnittstelle zwischen Recht, Technologie und Organisation
Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
Gründliche Einarbeitung und enge Begleitung beim Einstieg
Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Spezialist:innen -> Learning by Doing garantiert

Klingt das spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Herolinda KarametaConsultant Manager

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Auf einen Blick

Veröffentlicht:19 Juni 2025

Pensum:60 – 80%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:Zürich

Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen

Du arbeitest präzise, interessierst dich für juristische Themen und hast Freude am Austausch mit Kund:innen? Du lernst gerne dazu und möchtest dich in einem dynamischen Start-up weiterentwickeln? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Über die Position

Firma: Academic Work Switzerland

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 19.06.2025

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