Legal & Admin Assistant (60 - 80%) in Zürich
Unser Kunde ist ein Beratungsunternehmen im Bereich Legal und Compliance mit starkem Fokus auf Technologie und Automatisierung. Zur Verstärkung seines Teams wird ab sofort Unterstützung im Bereich Administration und Legal gesucht. In dieser Rolle wirkst du aktiv an der Implementierung eines neuen RegTech-Tools mit und hast dabei gleichzeitig die Möglichkeit, deine IT-Skills weiter auszubauen.
Deine Aufgaben
System Administration: Aktive Unterstützung bei der Implementierung des neuen RegTech -Tools und Unterstützung der Kunden bei der inhaltlich richtigen Nutzung des Tools, Beantwortung von Fragen und Erläuterung von Funktionen.
Content-Arbeit mit juristischem Fokus: Erstellung und Bearbeitung von Inhalten.
Projektmanagement - Aufgaben
Anforderungen
Du sprichst fliessend Deutsch (mind. Niveau C1)
Du hast Interesse an juristischen Themen: idealerweise mit einer Ausbildung im juristischen, technischen oder kaufmännischen Bereich (z. B. EFZ, Bachelor)
Erste Erfahrungen in einer Assistenz-, Admin- oder Legal-Rolle sind von Vorteil
Du bringst IT-Affinität mit
Deine Arbeitsweise ist sorgfältig, strukturiert und eigenverantwortlich
Du bist proaktiv und scheust dich nicht, Fragen zu stellen
Deine Benefits
Dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Start-up
Engagiertes, hilfsbereites Team mit starkem Zusammenhalt
Freude an der Arbeit an der Schnittstelle zwischen Recht, Technologie und Organisation
Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
Gründliche Einarbeitung und enge Begleitung beim Einstieg
Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Spezialist:innen -> Learning by Doing garantiert
Klingt das spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Kontakt
Herolinda KarametaConsultant Manager
Bewerte dieses Unternehmen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:19 Juni 2025
Pensum:60 – 80%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Zürich
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Du arbeitest präzise, interessierst dich für juristische Themen und hast Freude am Austausch mit Kund:innen? Du lernst gerne dazu und möchtest dich in einem dynamischen Start-up weiterentwickeln? Dann haben wir genau das Richtige für dich!
Über die Position
Firma: Academic Work Switzerland
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)