Legal Assistant in Zürich

Für unseren Kunden, eine renommierte Wirtschaftskanzlei in Zürich, suchen wir eine engagierte, vertrauenswürdige und erfahrene Persönlichkeit zur Unterstützung auf Partnerstufe in der Position alsIhre Aufgaben:

Assistenz für zwei Partner sowie ihre Teams in organisatorischen und administrativen Belangen
Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung juristischer Dokumente in Deutsch, Englisch und idealerweise Französisch
Kommunikation mit Klient/innen, Behörden und externen Partnern sowie Pflege der Klientendossiers
Organisation von internen und externen Veranstaltungen, Meetings, Reisen und Retreats
Unterstützung bei Rechnungsstellung, Mahnwesen sowie bei Präsentationen und internen Abläufen

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, idealerweise im juristischen oder Finanzumfeld
Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office
Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung und Diskretion

Sind Sie eine teamorientierte, proaktive Persönlichkeit, die auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick behält und Prioritäten sicher setzt? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.Für unseren Kunden, eine renommierte Wirtschaftskanzlei in Zürich, suchen wir eine engagierte, vertrauenswürdige und erfahrene Persönlichkeit zur Unterstützung auf Partnerstufe in der Position alsIhre Aufgaben:

Assistenz für zwei Partner sowie ihre Teams in organisatorischen und administrativen Belangen
Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung juristischer Dokumente in Deutsch, Englisch und idealerweise Französisch
Kommunikation mit Klient/innen, Behörden und externen Partnern sowie Pflege der Klientendossiers
Organisation von internen und externen Veranstaltungen, Meetings, Reisen und Retreats
Unterstützung bei Rechnungsstellung, Mahnwesen sowie bei Präsentationen und internen Abläufen

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, idealerweise im juristischen oder Finanzumfeld
Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office
Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung und Diskretion

Sind Sie eine teamorientierte, proaktive Persönlichkeit, die auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick behält und Prioritäten sicher setzt? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Zürich
Fr. 60'000-85'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit

7 Stunden her

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 19.07.2025

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