Legal Assistant in Zürich
Für unseren Kunden, eine renommierte Wirtschaftskanzlei in Zürich, suchen wir eine engagierte, vertrauenswürdige und erfahrene Persönlichkeit zur Unterstützung auf Partnerstufe in der Position als
Legal Assistant
Ihre Aufgaben:
Assistenz für zwei Partner sowie ihre Teams in organisatorischen und administrativen Belangen
Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung juristischer Dokumente in Deutsch, Englisch und idealerweise Französisch
Kommunikation mit Klient/innen, Behörden und externen Partnern sowie Pflege der Klientendossiers
Organisation von internen und externen Veranstaltungen, Meetings, Reisen und Retreats
Unterstützung bei Rechnungsstellung, Mahnwesen sowie bei Präsentationen und internen Abläufen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, idealerweise im juristischen oder Finanzumfeld
Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office
Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung und Diskretion
Sind Sie eine teamorientierte, proaktive Persönlichkeit, die auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick behält und Prioritäten sicher setzt? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Zürich Stadt Pensum 80 - 100 % CHF 60‘000 - 85‘000 ID: 7133 Jetzt bewerben
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)