Legal Assistant in Zürich
Werden Sie Teil einer erfolgreichen und international ausgerichteten Rechtsanwaltskanzlei im Herzen von Zürich! Unsere Kundin sucht eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Freude am Umgang mit Zahlen als
Legal Assistant
Aufgaben:
Selbständige Betreuung internationaler Mandate und Gesellschaften
Korrespondenz auf Deutsch und Englisch mit Klienten, Behörden und Partnern
Zentrale Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner
Effizientes Dossier- und Terminmanagement sowie administrativen Unterstützung der Partner
Erstellung und Pflege rechtlicher Dokumente
Sorgfältige Überwachung von Fristen und aktive Pendenzenkontrolle
Anforderungen:
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Berufsmatura
Erfahrung im Bereich Family Office, Legal oder Compliance von Vorteil
Stilsichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Diskrete, zuverlässige Persönlichkeit mit hohem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Versierter Umgang mit MS Office und Freude an strukturierter, effizienter Arbeit
Sie sind eine proaktive, verlässliche und diskrete Persönlichkeit, die auch in anspruchsvollen Momenten den Überblick behält? Sie suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum?
Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Zürich Stadt Pensum 80 - 100 % CHF 66‘000 - 91‘000 ID: 7636 Jetzt bewerben
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)