Leiter(in) Administration 100 % (w/m/d) mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen
Wir bieten
Junges, aufgestelltes und motiviertes Team
Breiter und abwechslungsreicher Verantwortungsbereich
Flexible Arbeitsgestaltung
Permanente Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen auf Produkte, Zubehör und Dienstleistungen
Die Möglichkeit, für eine der begehrtesten Marken der Welt zu arbeiten
5 Wochen Ferien
Mühlegasse 20
4600 Olten
Your contact person
Mr Luca Fricchione
+41 62 544 90 06
say@adanus.ch
Leiter(in) Administration 100 % (w/m/d) mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen
06.06.2025
4600 Olten (SO) 100% Immediately Permanent
Ihre Hauptaufgaben
Führen des Hauptbuchs sowie der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Mahnwesen
Periodische Abschlüsse in Zusammenarbeit mit Treuhandbüro
Erstellung der Revisionsbereitschaft
Lohnbuchhaltung (nach Eignung)
Personaladministration
Fahrzeug-Fakturierung
Telefondienst
Marketingaktivitäten (Segmentierung, Mailing, Einladungen etc.)
Allgemeine administrative Arbeiten / Korrespondenz
Führen einer Teilzeitmitarbeiterin
Ihre Qualifikation
Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Weiterbildung Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
5 Jahre relevante Berufserfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie mündliche Englisch- und Französischkenntnisse
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, Finanz- / ERP-Systeme)
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Firma: Adanus AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Olten (SO)