Leiter(in) Administration 100 % (w/m/d) mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen

Wir bieten

Junges, aufgestelltes und motiviertes Team
Breiter und abwechslungsreicher Verantwortungsbereich
Flexible Arbeitsgestaltung
Permanente Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen auf Produkte, Zubehör und Dienstleistungen
Die Möglichkeit, für eine der begehrtesten Marken der Welt zu arbeiten
5 Wochen Ferien
Mühlegasse 20
4600 Olten

Your contact person
Mr Luca Fricchione
+41 62 544 90 06
say@adanus.ch

Leiter(in) Administration 100 % (w/m/d) mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen

06.06.2025

4600 Olten (SO) 100% Immediately Permanent

Ihre Hauptaufgaben

Führen des Hauptbuchs sowie der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Mahnwesen
Periodische Abschlüsse in Zusammenarbeit mit Treuhandbüro
Erstellung der Revisionsbereitschaft
Lohnbuchhaltung (nach Eignung)
Personaladministration
Fahrzeug-Fakturierung
Telefondienst
Marketingaktivitäten (Segmentierung, Mailing, Einladungen etc.)
Allgemeine administrative Arbeiten / Korrespondenz
Führen einer Teilzeitmitarbeiterin

Ihre Qualifikation

Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Weiterbildung Sachbearbeiter/in Rechnungswesen

5 Jahre relevante Berufserfahrung

Sehr gute Deutschkenntnisse sowie mündliche Englisch- und Französischkenntnisse
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, Finanz- / ERP-Systeme)
Selbständige und exakte Arbeitsweise

Firma: Adanus AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Olten (SO)

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Publikationsdatum: 06.06.2025

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