Leiter Administration 90 - 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde sucht eine Person mit abgeschlossener kaufmännischer Grundausbildung und mehrjähriger Führungserfahrung. Du bringst ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie IT-Affinität mit und beherrschst die MS-Office-Palette routiniert. Zudem hast du Interesse, dich in weitere Tools einzuarbeiten. Eine sorgfältige und effiziente Arbeitsweise sowie einwandfreies, stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sind für diese Funktion unerlässlich. Deine hohe Selbständigkeit und Belastbarkeit mit hoher Servicementalität vervollständigen dein Persönlichkeitsprofil.

Spezielles

Gute Anstellungsbedingungen & Sozialleistungen

Sinnstiftende Arbeit

Zentraler Arbeitsort

Attraktives Arbeitsumfeld

Firmenprofil

Unser Kunde ist eine öffentliche Verwaltungseinrichtung in Zürich.
Beschreibung

Als Leiter Administration bist du für den Aufbau und die Führung eines Teams zur administrativen Unterstützung der Abteilung verantwortlich. Du übernimmst die fachliche und personelle Führung von zwei Mitarbeitenden und stellst die reibungslose Zusammenarbeit mit den Stabsstellen sowie den Gemeinden sicher. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Organisation von Sitzungen und Anlässen, anspruchsvolle Protokollführung und die Vorbereitung von Stellungnahmen. Zudem unterstützt du die Abteilungsleitung als persönliche Assistenz.

Erfahrungen

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
90 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.07.2025

powered by: workpool.jobs