Leiter Administration 90 - 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde sucht eine Person mit abgeschlossener kaufmännischer Grundausbildung und mehrjähriger Führungserfahrung. Du bringst ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie IT-Affinität mit und beherrschst die MS-Office-Palette routiniert. Zudem hast du Interesse, dich in weitere Tools einzuarbeiten. Eine sorgfältige und effiziente Arbeitsweise sowie einwandfreies, stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sind für diese Funktion unerlässlich. Deine hohe Selbständigkeit und Belastbarkeit mit hoher Servicementalität vervollständigen dein Persönlichkeitsprofil.
Was sind meine Vorteile?
Gute Anstellungsbedingungen & Sozialleistungen
Sinnstiftende Arbeit
Zentraler Arbeitsort
Attraktives Arbeitsumfeld
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist eine öffentliche Verwaltungseinrichtung in Zürich.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-RKG-7QR
Universal-Job AG
22.07.2025 90% - 100% Festanstellung
Leiter Administration 90 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Als Leiter Administration bist du für den Aufbau und die Führung eines Teams zur administrativen Unterstützung der Abteilung verantwortlich. Du übernimmst die fachliche und personelle Führung von zwei Mitarbeitenden und stellst die reibungslose Zusammenarbeit mit den Stabsstellen sowie den Gemeinden sicher. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Organisation von Sitzungen und Anlässen, anspruchsvolle Protokollführung und die Vorbereitung von Stellungnahmen. Zudem unterstützt du die Abteilungsleitung als persönliche Assistenz.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 90 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)