Leiter Administration + Zentrale Dienste (m/w/d) 80-100 %
Wir bieten ausschliesslich Kernkompetenzen an, bei denen unsere Ausbildung, die langjährige Erfahrung sowie das praxisbewährte Know-how den Erfolg in hohem Masse sicherstellen.
Der nachhaltige Erfolg einer Unternehmung steht in direktem Zusammenhang mit qualifizierten, ambitionierten und zufriedenen Mitarbeitenden sowie einer motivierenden, miteinbeziehenden Führungskultur.
Dieser festen Überzeugung folgend, sind all unsere Aktivitäten in der Beratung und Betreuung unserer Kunden sowie in der Personalsuche und -gewinnung ausgerichtet.
Unser Wirken ist geprägt von Authentizität und hoher ethischer Verantwortung.
Die überdurchschnittliche Qualität und Bearbeitungstiefe unserer Dienstleistung zu fairen Konditionen sind Garanten einer tragenden und langfristig angelegten Partnerschaft.
Wir bieten ausschliesslich Kernkompetenzen an, bei denen unsere Ausbildung, die langjährige Erfahrung sowie das praxisbewährte Know-how den Erfolg in hohem Masse sicherstellen.
Bewerbungsservices
MEDICI & SPRECHER AG
Durch Arbeit zu Selbständigkeit, Zufriedenheit und Lebensfreude finden. Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen werden in der freien Wirtschaft oder innerhalb der IG Arbeit Luzern individuell begleitet, um in der Gesellschaft wieder Fuss fassen zu können. Als
Leiter Administration + Zentrale Dienste (m/w/d) 80-100 %
sind Sie Mitglied der Geschäftsleitung und für die Bereiche Human Resources, IT, Finance + Controlling und den Arbeitsintegrationsbetrieb BüroService verantwortlich. Zusammen mit Ihrem engagierten Team entwickeln Sie den Supportbereich operativ und strategisch weiter. Ein Hauptfokus liegt dabei auf der Digitalisierung der Prozesse. Sie prägen den eingeschlagenen Weg und bringen Ihre Stärken in verschiedensten Projekten und Veränderungsprozessen ein. Ihre Aufgabe ist thematisch sehr breit. Als Mitglied der Geschäftsleitung arbeiten Sie eng mit Ihren Kolleginnen und Kollegen zusammen. Sie sind das betriebswirtschaftliche Gewissen der IG Arbeit. Entsprechend erzeugen Sie intern und extern Visibilität und Resonanz.
Menschen, Zahlen und Digitalisierung
sind Ihre Welt. In diesem Umfeld übernehmen Sie Verantwortung und nutzen den vorhandenen Gestaltungsspielraum. Mit Ihrem Masterabschluss in Betriebswirtschaft und einigen Jahren Berufserfahrung sind Sie die richtige Person. Ihre Persönlichkeit und Affinität zu IT und Finanzen (Abacus) sowie Ihre Kundenorientierung und empathische Art werden uns überzeugen. Freuen dürfen Sie sich auf eine spannende, sinnstiftende Aufgabe in einem auf gegenseitigem Vertrauen geprägten Umfeld.
Arbeitsort: 6000Luzern
Herr Philipp Kunz begleitet Sie in diesem Prozess. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Arsenalstrasse 40
CH-6010 Kriens
Telefon +41 41 312 15 50
mail@medici-sprecher.ch
www.medici-sprecher.ch
Bewerbungsservices
Der nachhaltige Erfolg einer Unternehmung steht in direktem Zusammenhang mit qualifizierten, ambitionierten und zufriedenen Mitarbeitenden sowie einer motivierenden, miteinbeziehenden Führungskultur.
Dieser festen Überzeugung folgend, sind all unsere Aktivitäten in der Beratung und Betreuung unserer Kunden sowie in der Personalsuche und -gewinnung ausgerichtet.
Unser Wirken ist geprägt von Authentizität und hoher ethischer Verantwortung.
Die überdurchschnittliche Qualität und Bearbeitungstiefe unserer Dienstleistung zu fairen Konditionen sind Garanten einer tragenden und langfristig angelegten Partnerschaft.
Firma: Medici & Sprecher AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)