Leiter Auftragsmanagement 100% (m/w/d) in Olten
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Gebärdensprachdolmetscherdiensten und setzt sich täglich dafür ein, Kommunikationsbarrieren abzubauen. Mit einem engagierten Team wird hier ein wichtiger Beitrag zur Inklusion von Menschen mit Hörbeeinträchtigung geleistet. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine wertschätzende Unternehmenskultur aus, in der Vielfalt gelebt und gefördert wird.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Olten
Vakanz-Nummer
VA-PMM-S7B
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Gebärdensprachdolmetscherdiensten und setzt sich täglich dafür ein, Kommunikationsbarrieren abzubauen. Mit einem engagierten Team wird hier ein wichtiger Beitrag zur Inklusion von Menschen mit Hörbeeinträchtigung geleistet. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine wertschätzende Unternehmenskultur aus, in der Vielfalt gelebt und gefördert wird.
Arbeitsort
Olten
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Outlook und Teams
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Führungsqualitäten und die Fähigkeit, Teams zu motivieren
Interesse daran, die visuelle Welt von Menschen mit Hörbeeinträchtigung kennenzulernen
Motivation, die Gebärdensprache zu erlernen
Vakanz-Nummer
VA-PMM-S7B
Anstellung
Festanstellung
Email
a.aliu@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Als Leiter Auftragsmanagement bist du für die gesamte Koordination und Abwicklung von Aufträgen verantwortlich. Du erfasst, weist zu und bestätigst Aufträge, überprüfst Bestellungen und bist die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen rund um den Auftragsprozess. Deine Hauptaufgaben umfassen:
Bereitstellung und Koordination von Gebärdensprachdolmetschern
Professionelle Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
Erstellung und Optimierung von Einsatzplänen
Durchführung von Kostenkontrollen
Mitarbeiterführung, -motivation und -entwicklung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Outlook und Teams
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Führungsqualitäten und die Fähigkeit, Teams zu motivieren
Interesse daran, die visuelle Welt von Menschen mit Hörbeeinträchtigung kennenzulernen
Motivation, die Gebärdensprache zu erlernen
Was sind meine Vorteile?
Einblick in eine besondere Kommunikationswelt und die Chance, Gebärdensprache zu erlernen
Verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum
Vielseitiges und sinnstiftendes Aufgabenfeld
Möglichkeit, einen wichtigen Beitrag zur Inklusion zu leisten
Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Olten (SO)