Leiter Backoffice (m/w/d) - 100829-55 in Zürich

Ihre Aufgaben:

Mittelgrosser Betrieb in der Schädlingsbekämpfung / Team mit 2 Mitarbeiterinnen (Buchhaltung und Disposition) / Koordination der Administration (Offerten, Werbung, Telefon Empfang, etc.) und aktiver Verkauf des Firmenangebots an Grosskunden / Betreuung des Qualitätsmanagementsystems erwünscht / / Firma in der Nähe des Bahnhofs / evtl. auch zuerst Temporär (Probezeit)- und nach 3 Monaten Festanstellung

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung / 3 bis 4 Jahre CH - Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / gute MS-Office und Abacus - Kenntnisse / Alter egal / der Führerausweis für das Auto ist nicht notwendig / Muttersprache Deutsch / Möglichkeit sich an der Firma zu beteiligen

Anstellungsart:

Fest

Arbeitsort:

Zürich

Eintritt:

sofort oder nach Vereinbarung
SWISS LINK Interim AG

Firma: Swiss Link Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2024

powered by: workpool.jobs