Leiter Backoffice (m/w/d) - 100829-55 in Zürich
Ihre Aufgaben:
Mittelgrosser Betrieb in der Schädlingsbekämpfung / Team mit 2 Mitarbeiterinnen (Buchhaltung und Disposition) / Koordination der Administration (Offerten, Werbung, Telefon Empfang, etc.) und aktiver Verkauf des Firmenangebots an Grosskunden / Betreuung des Qualitätsmanagementsystems erwünscht / / Firma in der Nähe des Bahnhofs / evtl. auch zuerst Temporär (Probezeit)- und nach 3 Monaten Festanstellung
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung / 3 bis 4 Jahre CH - Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / gute MS-Office und Abacus - Kenntnisse / Alter egal / der Führerausweis für das Auto ist nicht notwendig / Muttersprache Deutsch / Möglichkeit sich an der Firma zu beteiligen
Anstellungsart:
Fest
Arbeitsort:
Zürich
Eintritt:
sofort oder nach Vereinbarung
SWISS LINK Interim AG
Firma: Swiss Link Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)