Leiter Backoffice Versicherung (m/w) in Härkingen

Werde der Kopf der Administration! Du hast Lust, die Geschäftsleitung zu entlasten und Prozesse zu gestalten? Dann bist du bei hier richtig! Unser Kunde schafft eine neue Position und sucht eine starke, organisierte Persönlichkeit, die das Team als Leiter Administration (m/w/d) 100% bereichert.

Deine Aufgaben:

Du leitest und organisierst unser Back-Office Du optimierst Betriebsabläufe und sorgst für reibungslose Prozesse Du erstellst Ausschreibungen und vergleichst Angebote Du pflegst und baust die Kundenbeziehungen weiter aus Du bist der erste Ansprechpartner für interne und externe Anliegen

Das bringst du mit:

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Versicherungsbereich, idealerweise im Unternehmensgeschäft VBV-Zertifizierung (Versicherungsvermittler/in VBV) Gute MS Office Kenntnisse Deine Vorteile:

Viel Verantwortung und echten Gestaltungsspielraum Ein cooles, motiviertes Team mit unkomplizierter Kultur Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen Aufstiegschancen, wenn du dich bewährst und Lust auf mehr hast Einen Arbeitsplatz, den du gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst Wenn du eine Führungsrolle anstrebst und Prozesse gerne in die Hand nimmst, dann ist diese neue Position genau das Richtige für dich! Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Baslerstrasse 44
4600 Olten

Your contact person
Ms Heidi Furter
+41 58 201 46 00
heidi.furter@randstad.ch

Leiter Backoffice Versicherung (m/w)

22.09.2025

4624 Härkingen (SO) 100% Immediately Permanent

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Härkingen (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.09.2025

powered by: workpool.jobs