Leiter Backoffice Versicherung (m/w) in Oftringen
Werde der Kopf der Administration! Du hast Lust, die Geschäftsleitung zu entlasten und Prozesse zu gestalten? Dann bist du bei hier richtig! Unser Kunde schafft eine neue Position und sucht eine starke, organisierte Persönlichkeit, die das Team als Leiter Administration (m/w/d) 100% bereichert.
Deine Aufgaben:
Du leitest und organisierst unser Back-Office
Du optimierst Betriebsabläufe und sorgst für reibungslose Prozesse
Du erstellst Ausschreibungen und vergleichst Angebote
Du pflegst und baust die Kundenbeziehungen weiter aus
Du bist der erste Ansprechpartner für interne und externe Anliegen
Das bringst du mit:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Versicherungsbereich, idealerweise im Unternehmensgeschäft
VBV-Zertifizierung (Versicherungsvermittler/in VBV)
Gute MS Office Kenntnisse
Deine Vorteile:
Viel Verantwortung und echten Gestaltungsspielraum
Ein cooles, motiviertes Team mit unkomplizierter Kultur
Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
Aufstiegschancen, wenn du dich bewährst und Lust auf mehr hast
Einen Arbeitsplatz, den du gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst
Wenn du eine Führungsrolle anstrebst und Prozesse gerne in die Hand nimmst, dann ist diese neue Position genau das Richtige für dich! Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Baslerstrasse 44
4600 Olten
Your contact person
Ms Heidi Furter
+41 58 201 46 00
heidi.furter@randstad.ch
Leiter Backoffice Versicherung (m/w)
22.09.2025
4665 Oftringen (AG) 100% Immediately Permanent
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Oftringen (AG)