Leiter Business Analyse (m/w/d) in Zürich

Unser Rocken® Partner unterstützt seine Kunden vor allem national mit spannenden Marketing-Lösungen. Durch die Nutzung der Dienstleistungen unseres Partner erreichen seine Kunden einen Wiedererkennungswert, durch den einzelne Produkte, ganze Marken oder Events an Aufmerksamkeit gewinnen. Das Unternehmen besticht mit Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Wir freuen uns sehr, das Unternehmen auf unserer Rocken® Talent Plattform zu vertreten.

Dein Aufgabenbereich

Du leitest ein kleines Team von Business Analysten
Du bist die erste Ansprechperson für wichtige Unternehmensbereiche bei der Planung und Umsetzung strategischer Projekte mit IT-Anteil, gemeinsam mit deinem Team
Du leitest spannende Business-Projekte aus verschiedenen Unternehmensbereichen mit bedeutender IT-Beteiligung
Du erfasst, analysierst, validierst und dokumentierst Business-Bedürfnisse sowie -Anforderungen nach einer standardisierten Methodik und wandelst sie geschickt in Systemanforderungen um, unter Berücksichtigung von Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit
Als Verantwortliche/r für das Requirements-Engineering im Projekt spiegelst du die Anforderungen wider, einschließlich Prozesse und Use Cases

Deine Skills

Du möchtest eine bedeutende Rolle bei der Neuausrichtung der Business-Analyse spielen
Du hast einen Abschluss in Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaftslehre
Du bringst langjährige Erfahrung in IT-Projektleitung und Business-Analyse mit
Du bist gut darin, Geschäftsprojekte mit IT-Aspekten umzusetzen und Fachspezifikationen zu erstellen
Du kennst dich gut mit Business-Prozessen und Unternehmensstrukturen aus und möchtest eine schlanke und agile Governance für die Business-Analyse und Projekte vorantreiben
23.04.2024

ID: 193192

Start

Ab sofort, unbefristet

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Führungsposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Senior

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien

Attraktive Mitarbeiterrabatte

Markt- und Leistungsgerechte Löhne

Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Eingespieltes und dynamisches Team

Flache Hierarchien

Offene Unternehmenskultur

Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

Informationen zum Unternehmen

Firmengrösse

200-500

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.04.2024

powered by: workpool.jobs