Leiter Business Analyse (m/w/d) in Zürich
Unser Rocken® Partner unterstützt seine Kunden vor allem national mit spannenden Marketing-Lösungen. Durch die Nutzung der Dienstleistungen unseres Partner erreichen seine Kunden einen Wiedererkennungswert, durch den einzelne Produkte, ganze Marken oder Events an Aufmerksamkeit gewinnen. Das Unternehmen besticht mit Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Wir freuen uns sehr, das Unternehmen auf unserer Rocken® Talent Plattform zu vertreten.
Dein Aufgabenbereich
Du leitest ein kleines Team von Business Analysten
Du bist die erste Ansprechperson für wichtige Unternehmensbereiche bei der Planung und Umsetzung strategischer Projekte mit IT-Anteil, gemeinsam mit deinem Team
Du leitest spannende Business-Projekte aus verschiedenen Unternehmensbereichen mit bedeutender IT-Beteiligung
Du erfasst, analysierst, validierst und dokumentierst Business-Bedürfnisse sowie -Anforderungen nach einer standardisierten Methodik und wandelst sie geschickt in Systemanforderungen um, unter Berücksichtigung von Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit
Als Verantwortliche/r für das Requirements-Engineering im Projekt spiegelst du die Anforderungen wider, einschließlich Prozesse und Use Cases
Deine Skills
Du möchtest eine bedeutende Rolle bei der Neuausrichtung der Business-Analyse spielen
Du hast einen Abschluss in Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaftslehre
Du bringst langjährige Erfahrung in IT-Projektleitung und Business-Analyse mit
Du bist gut darin, Geschäftsprojekte mit IT-Aspekten umzusetzen und Fachspezifikationen zu erstellen
Du kennst dich gut mit Business-Prozessen und Unternehmensstrukturen aus und möchtest eine schlanke und agile Governance für die Business-Analyse und Projekte vorantreiben
23.04.2024
ID: 193192
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Führungsposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Senior
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Informationen zum Unternehmen
Firmengrösse
200-500
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)