Leiter Contract Furnishing, Mitglied der Geschäftsleitung (w/m)
Unser Auftraggeber ist ein wachstumsorientierter, erfolgreicher Partner mit langjähriger Erfahrung im Bereich Architektur, Innenarchitektur und Ausstattung für renommierte Kunden, domiziliert im Grossraum Zentralschweiz. Er garantiert für auf die jeweilige Branche abgestimmte und individuell ausgerichtete gestalterische Funktionalität für den Neubau, Umbau und die Neugestaltung der Inneneinrichtungen. Mit Kreativität, gutem Design, Kompetenz und Leidenschaft sowie professioneller Planung ist er schweizweit eine der besten Adressen. Wir sind beauftragt, einen Leiter Contract Furnishing, Mitglied der Geschäftsleitung, zu suchen, angesprochen sind Damen und Herren.
Verantwortungsbereich
Gesamtverantwortung für den Bereich Contract Furnishing
Mitglied der Geschäftsleitung
verantwortlich für einen positiven, wachstumsorientierten Geschäftsverlauf der Unternehmung und insbesondere für den Bereich Contract Furnishing
Führungsverantwortung
fachliche Umsetzung und Realisation der Contract Projekte und der operativen Tagesgeschäfte
Ansprechperson für die Realisation, Sicherstellung der Qualität und kostengünstigen Beschaffung
laufende Optimierung termin- und fachgerechter Lieferungen
Akquise und Kundenbetreuung
Profil
Grundausbildung als Schreiner, Zimmermann oder Raumgestalter
Studienabschluss: Innenarchitektur, Architektur oder Transformation & Nachhaltigkeit
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung (Techn. Kaufmann, Ökonom)
Erfahrung in Unternehmensführung, Marketing, Projektleitung
Freude an Detaillösungen, Lösungsfindungen, kreativer Gestaltung, Nachhaltigkeit und Transformation
gute Kenntnisse in den Office-Programmen, IT-affin
kommunikativ, lösungsorientiert, gutes Netzwerk, teamorientiert
Führungspersönlichkeit, sozialkompetent
Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Benefits
sehr gute Sozialleistungen
flexible Arbeitszeiten, Mobile Office
Weiterbildungsmöglichkeiten
moderne, funktionale Arbeitsplätze, guter Teamspirit
Firmenfahrzeug
ideale ÖV-Anbindungen
Bitte mailen Sie Ihre detaillierten Bewerbungsunterlagen an
Frau Françoise Herzog. Wir sichern Ihnen volle Diskretion zu.
Herzog Human Resources
Forchstrasse 104, CH-8132 Egg
Telefon +41 (0)43 499 76 76
fherzog@herzog-hr.ch
Design und Funktionalität für zukunftsorientierte Branchen
Firma: HERZOG HUMAN RESOURCES
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Egg (SZ)