Leiter Facilitymanagement in Zürich

Sie suchen eine neue Herausforderung in einem spannenden und vielseitigen Familienbetrieb? Verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als engagierter als...

Ihre Aufgaben

  • Fachliche und personelle Führung des Bereichs Facility Management
  • Bewirtschaftung des Immobilienbestandes
  • Entwicklung und Gestaltung des Immobilienbestandes
  • Sicherstellen der Nutzungsbereitschaft von Liegenschaften und deren Infrastruktur
  • Optimierung der Flächennutzung (Flächenmanagement)
  • Planung und Budgetierung von Investitionen an Gebäuden und Umgebung
  • Verbessern der Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit des Bereichs Facility Management
  • Verantwortlich für Ressourcenplanung, Budgetierung und Leistungsverrechnung

Ihr Profil

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Facility Management oder vergleichbar
  • Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Facility Management
  • Führungserfahrung und von Vorteil eine Führungsausbildung
  • Kommunikationsstark, zielorientiert und belastbar
  • Organisationstalent
  • Stressresistent und dienstleistungsorientiert
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

Vorteile

  • Vielseitiges und attraktives Aufgabengebiet
  • Kollegiales und motiviertes Team
  • Spannende Anstellungsbedingungen
  • Möglichkeit Homeoffice

Über uns

Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.05.2024

powered by: workpool.jobs