Leiter Finanz- und Rechnungswesens 80-100% / Leiterin Finanz- und Rechnungswesens 80-100%

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 130’000 - CHF 145’000 pro Jahr

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

8000 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Gestalten Sie die Finanzen eines modernen Immobilienunternehmens mit. Ihre Chance auf eine Führungsrolle mit Wirkung. Jetzt bewerben und den nächsten Karriereschritt machen!

Ein etabliertes Unternehmen mit Sitz im Grossraum Zürich, dass sich auf die nachhaltige Entwicklung und Verwaltung eines eigenen Immobilienportfolios spezialisiert hat, sucht zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine qualifizierte Persönlichkeit als Leiter Finanz- und Rechnungswesens 80-100% oder als Leiterin Finanz- und Rechnungswesens 80-100%. In dieser verantwortungsvollen Funktion erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie tragen die Gesamtverantwortung für das Hauptbuch und gewährleisten eine korrekte sowie transparente Buchführung
Zudem betreuen Sie die gesamte Liegenschaftsbuchhaltung, einschliesslich des Kreditoren- und Debitorenmanagements
Die Monats- und Jahresabschlüsse erstellen Sie gemäss den Vorgaben des Obligationenrechts (OR)
Sie sorgen dafür, dass die Mehrwertsteuerabrechnungen fristgerecht und korrekt eingereicht werden
Auch die Heiz- und Betriebskostenabrechnungen werden von Ihnen fachgerecht aufbereitet

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung mit eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder über eine gleichwertige Qualifikation
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bringen Sie bereits mit, idealerweise im Immobilienumfeld
Ein Plus sind Kenntnisse in der Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
Sie schätzen den Umgang mit digitalen Tools, Kenntnisse in Abacus (insbesondere AbaImmo) sind willkommen
Mit Ihrer aufgeschlossenen und lösungsorientierten Art tragen Sie aktiv zum Erfolg des Teams bei

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie arbeiten eigenverantwortlich und eng mit der Finanzleitung zusammen
Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen in einem motivierten Team
Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Ihre berufliche Weiterentwicklung
Moderne Büroräumlichkeiten sowie ein kostenloser Parkplatz stehen Ihnen zur Verfügung
Wir legen Wert auf geregelte Arbeitszeiten, flexible Modelle und ein Arbeitsumfeld, das Raum für Beruf und Privatleben lässt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Sophia Bernard, s.bernard@careerplus.ch, +41 44 250 86 86 ID: 669670

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

8000 Zürich, ZH

CHF 130’000 - CHF 145’000 pro Jahr - Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.07.2025

powered by: workpool.jobs