Leiter Finanzen 60 - 100% (m/w/d) in Aarau
Unser Kunde ist eine fortschrittliche Gemeinde mit Fokus auf professionelle Finanzführung und nachhaltige Entwicklung. Als öffentliche Verwaltung bietet sie ein dynamisches Arbeitsumfeld mit stabiler finanzieller Basis, in dem eigenverantwortliches Handeln und fachliche Expertise geschätzt werden. Die Gemeinde sucht eine Führungspersönlichkeit, die die finanzielle Zukunft aktiv mitgestaltet.
Beschreibung
Die operative Führung der Abteilung Finanzen mit allen Teilbereichen
Unterstützung des Gemeinderats in strategischen, finanziellen Fragen
Koordination einer Klausurtagung in Zusammenarbeit mit dem Gemeindeschreiber
Gewährleistung einwandfreier Finanzabläufe
Übersicht über laufende Projekte
Erfahrungen
Abgeschlossene Verwaltungslehre
Berufserfahrung als leitende Person im Bereich Finanzen bei einer aargauischen Gemeinde
Mindestens CAS Öffentliches Gemeinwesen Stufe II, Fachkompetenz Finanzfachleute
Spezielles
Abwechslungsreiche Herausforderung
Motiviertes Team
Moderne Infrastruktur
Unterstützung durch erfahrene Mitarbeitende
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)