Leiter Finanzen Ammerswil (m/w) 50 – 80 % in Ammerswil (AG)

Seengen, attraktiv, aktiv. Die Gemeinde am nördlichen Rand des Hallwilersees mit rund 4‘300 Einwohnern übernimmt als Dienstleister für andere Gemeinden verschiedene Aufgaben. Die Abteilung Finanzen führt neben der Rechnung der Standortgemeinde auch die Buchhaltungen der Gemeinden Egliswil ﴾ca. 1'500 Einwohner﴿ und Ammerswil ﴾ca. 740 Einwohner﴿. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Selbständige Führung des Finanzhaushaltes der Gemeinde Ammerswil inkl. Budgetierung, Jahresabschluss und Finanzplanung Steuerbezug und Verlustscheinbewirtschaftung Mitarbeit in sämtlichen Bereichen einer Finanzverwaltung Leitung SVA‐Zweigstelle Ammerswil Ausbildung von Lernenden im Bereich Finanzen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, von Vorteil auf einer öffentlichen Verwaltung Fachausweis für Führungspersonal der Gemeinden ﴾CAS öffentliches Gemeinwesen Stufe II – Fachkompetenz Finanzfachleute Aargau﴿ oder eine gleichwertige Ausbildung ﴾erwünscht﴿ Gute IT‐Anwenderkenntnisse Effizientes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Flexibilität; Ihr Arbeitsort befindet sich an zwei Standorten
vielseitige, abwechslungsreiche und herausfordernde Stelle mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen moderner Arbeitsplatz Möglichkeit zur Weiterbildung begleitete Einarbeitung
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen! Für Auskünfte steht Ihnen Daniel Notter, Gemeinde‐Support AG, gerne zur Verfügung. Bewerben Sie sich via unsere Bewerbungsplattform: BEWERBEN Wir freuen uns auf Sie.

Firma: Almo AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Ammerswil (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.04.2024

powered by: workpool.jobs