Leiter Finanzen / Leiterin Finanzen 80-100% in Zürich
Möchten Sie ein Team im Finanzbereich führen und Ihr Wissen einbringen? Nutzen Sie die Chance, in einer vielseitigen Position Verantwortung zu übernehmen und Ihre Expertise einzubringen!
Das Unternehmen ist eine angesehene Institution im Gesundheitswesen, die sich durch Innovation und exzellenten Service auszeichnet. Es legt grossen Wert auf Zusammenarbeit, Vertrauen und eine positive Unternehmenskultur. Als Arbeitgeber bietet es eine ausgewogene Work-Life-Balance, attraktive Benefits und fördert die berufliche Weiterentwicklung. Aktuell wird ein Leiter Finanzen oder eine Leiterin Finanzen 80-100% gesucht, die Verantwortung für Jahresabschlüsse und finanzielle Prozesse übernimmt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie erreichen uns unter 044 250 86 86!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie übernehmen die Verantwortung für ein kleines, engagiertes Team von vier Mitarbeitenden sowie eine:n Lernende:n
Als Führungskraft stellen Sie sicher, dass die Jahresabschlüsse nach Swiss GAAP FER und dem schweizerischen Obligationenrecht ordnungsgemäß erstellt werden und alle gesetzlichen Anforderungen eingehalten werden
Sie tragen die Verantwortung für den Austausch mit den Institutionen und der Geschäftsleitung zu finanziellen Fragestellungen und die effiziente Zusammenarbeit im Bereich MWST-Abrechnung sowie Debitoren- und Kreditorenmanagement
Bei Bedarf tragen Sie dazu bei, dass auch in Bereichen, in denen einzelne Teammitglieder Unterstützung benötigen, der Arbeitsfluss gewährleistet bleibt
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Finanz- oder Rechnungswesen bringen Sie das nötige Fachwissen mit
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Abschlüssen nach Swiss GAAP FER und dem schweizerischen Obligationenrecht und setzen diese Standards sicher um
Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 sowie HRM2 sind von Vorteil
Mit Ihrer Führungserfahrung und Ihrer ausgeprägten Hands-on-Mentalität übernehmen Sie Verantwortung
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Eine Schlüsselposition, in der Sie direkten Einfluss auf die Unternehmensstrategie nehmen und dabei viel Gestaltungsspielraum geniessen
Flexible Arbeitszeitmodelle, die Ihnen eine gesunde Work-Life-Balance ermöglichen und Raum für persönliche Freiräume schaffen
Ihre nachhaltige Mobilität wird mit einem Beitrag an die Kosten des öffentlichen Verkehrs unterstützt
Ein dynamisches, kollegiales Arbeitsumfeld, in dem der abteilungsübergreifende Austausch und eine direkte Kommunikation grossgeschrieben werden
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Grossraum Zürich
CHF 120'000 - 130'000
80 - 100 %
668642
Ihre Ansprechpartnerin:
Aida Ismani
Beraterin
a.ismani@careerplus.ch
Careerplus AG • Winkelriedstrasse 19 • 9000 St. Gallen • •
| Grossraum Zürich
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)