Leiter Finanzen / Leiterin Finanzen 80-100% in Zürich

Möchten Sie ein Team im Finanzbereich führen und Ihr Wissen einbringen? Nutzen Sie die Chance, in einer vielseitigen Position Verantwortung zu übernehmen und Ihre Expertise einzubringen!

Das Unternehmen ist eine angesehene Institution im Gesundheitswesen, die sich durch Innovation und exzellenten Service auszeichnet. Es legt grossen Wert auf Zusammenarbeit, Vertrauen und eine positive Unternehmenskultur. Als Arbeitgeber bietet es eine ausgewogene Work-Life-Balance, attraktive Benefits und fördert die berufliche Weiterentwicklung. Aktuell wird ein Leiter Finanzen oder eine Leiterin Finanzen 80-100% gesucht, die Verantwortung für Jahresabschlüsse und finanzielle Prozesse übernimmt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie erreichen uns unter 044 250 86 86!

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen die Verantwortung für ein kleines, engagiertes Team von vier Mitarbeitenden sowie eine:n Lernende:n

Als Führungskraft stellen Sie sicher, dass die Jahresabschlüsse nach Swiss GAAP FER und dem schweizerischen Obligationenrecht ordnungsgemäß erstellt werden und alle gesetzlichen Anforderungen eingehalten werden

Sie tragen die Verantwortung für den Austausch mit den Institutionen und der Geschäftsleitung zu finanziellen Fragestellungen und die effiziente Zusammenarbeit im Bereich MWST-Abrechnung sowie Debitoren- und Kreditorenmanagement

Bei Bedarf tragen Sie dazu bei, dass auch in Bereichen, in denen einzelne Teammitglieder Unterstützung benötigen, der Arbeitsfluss gewährleistet bleibt

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Finanz- oder Rechnungswesen bringen Sie das nötige Fachwissen mit

Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Abschlüssen nach Swiss GAAP FER und dem schweizerischen Obligationenrecht und setzen diese Standards sicher um

Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 sowie HRM2 sind von Vorteil

Mit Ihrer Führungserfahrung und Ihrer ausgeprägten Hands-on-Mentalität übernehmen Sie Verantwortung

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Eine Schlüsselposition, in der Sie direkten Einfluss auf die Unternehmensstrategie nehmen und dabei viel Gestaltungsspielraum geniessen

Flexible Arbeitszeitmodelle, die Ihnen eine gesunde Work-Life-Balance ermöglichen und Raum für persönliche Freiräume schaffen

Ihre nachhaltige Mobilität wird mit einem Beitrag an die Kosten des öffentlichen Verkehrs unterstützt

Ein dynamisches, kollegiales Arbeitsumfeld, in dem der abteilungsübergreifende Austausch und eine direkte Kommunikation grossgeschrieben werden

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Grossraum Zürich

CHF 120'000 - 130'000

80 - 100 %

668642

Ihre Ansprechpartnerin:
Aida Ismani
Beraterin

a.ismani@careerplus.ch

Careerplus AG • Winkelriedstrasse 19 • 9000 St. Gallen • •
| Grossraum Zürich

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 20.06.2025

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